Mehr als 20.000 Fans gaben zwischen dem 03. Und 27. September ihre Bewertung ab, um die beste deutsche Markenseite auf Facebook zu ermitteln.
Beantwortet werden mussten Fragen zu den Themen Weiterempfehlung der Marke, Qualität der Inhalte, Interaktion mit dem User, Kundenbetreuung auf der Facebook Seite und die Beurteilung der Facebook Seite im Wettbewerbervergleich.
Die Top10 Gewinner wurden am 24. Oktober im Münchener P1 auf der Messe-Party der Marktforschungsmesse Research & Results ausgezeichnet. Erich Weber Consulting belegte dabei einen hervorragenden zweiten Platz, mit dem der Agentur-Inhaber mehr als zufrieden war:
„Der Wettbewerb hat gezeigt, dass Facebook nicht nur etwas für die ganz Großen ist. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen können sehr erfolgreich agieren, wenn es gelingt, durch qualitativ hochwertige Inhalte, Interaktion und Betreuung eine solide Fanbasis aufzubauen.“
Weitere Informationen unter:
http://www.facebook.com/erich.weber.consulting