Werbemittel-Outsourcing ist ein wichtiges und zukunftsorientiertes Thema in Unternehmen, soviel scheint festzustehen. Die Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln ist schließlich eine komplexe und zeitraubende Angelegenheit. Mit der Auswahl eines passenden Werbemittels für Kunden und Geschäftspartner ist es noch lange nicht getan – es folgt die Kontrolle des Lagerbestandes und die Ãœberprüfung der Verfügbarkeit. Versand, Logistik und Buchung müssen organisiert werden. Das alles sind Zeitdiebe – Marketingleiter müssen diese Aufgaben zusätzlich bewältigen, das eigentliche Tagesgeschäft bleibt unter Umständen dabei auf der Strecke.
Eine effiziente Lösung für modernes Werbemittel-Outsourcing ist FULLMEX – eine intelligente Fullservice-Software, die mit einem ausgeklügelten System die komplette Verwaltung aller Werbeartikel erledigt. Angefangen von einer individuellen Artikelauswahl und Werbemittelbeschaffung bis hin zur Bestellung, Lagerung und Logistik. Mit FULLMEX – entwickelt von der CRIMEX GmbH – wird im Bereich des Werbeartikel-Outsourcing ein Service angeboten, der Unternehmen und Marketingverantwortliche zunehmend und langfristig entlastet. Selbst die Berechnung und Budgetierung erfasst die Fullservice-Software, die bereits bei Gerry Weber erfolgreich seit 2008 im Einsatz ist, auf die Kostenstelle genau.
Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=wWxnJjC8bI4&feature=youtube_gdata_player
Link zu FULLMEX: http://www.fullmex.de
Weitere Informationen unter:
http://www.webathleten.de