
Vom 12.07. – 14.07.2016 wird znt- Richter, ein weltweit etabliertes Softwareunternehmen und Spezialist für IT-Systeme zur Optimierung von Produktionsprozessen in High-Tech Branchen wie Semiconductor, Solar, Medizintechnik oder Elektronik, auf der Semicon West in San Francisco, South Hall, booth 1829, vertreten sein. Aufgrund dem großen Interesse globaler Unternehmen an den Produkten von znt-Richter (http://www.znt-richter.com/produkte/), hat man sich in München zu diesem Schritt entschlossen.
„Die USA sind für uns ein sehr interessanter Markt und durch unsere Messeteilnahme verstärken wir unsere Präsenz und sprechen unmittelbar mit Kunden vor Ort“, erläutert Bernhard Marsoner, CEO der znt Zentren für Neue Technologien GmbH.
Mit ihrem hauseigenen Produkt, dem Process Automation Controller (http://www.znt-richter.com/pac/) (PAC), hat sich znt-Richter bereits sehr erfolgreich international etabliert. PAC ist eine leistungsfähige, offene Plattform zur vertikalen und horizontalen Integration von Maschinen und Anlagen (http://www.znt-richter.com/erp_integration/) in die MES-Ebene. Zum einen entlastet er das MES von maschinentypischen Automatisierungsabläufen. Zum anderen sorgt er für die Aggregation, Sortierung und Verteilung der umfangreichen Daten aus dem Shopfloor.
Diese Technologie kommt weltweit zum Einsatz. Führende Hightech-Konzerne suchen nach innovativen und zukunftsgerichteten Lösungen sowie Standards, die es ihnen ermöglichen, eine weltweit durchgehend störungsfreie Automatisierung sicherzustellen. Hier ist znt-Richter ein wichtiger Gesprächspartner für viele Unternehmen, eben auch in den USA.
„Die USA sind für uns ein zunehmend wichtiger Absatzmarkt. Deshalb haben wir uns entschlossen, als Aussteller auf der Semicon West in San Francisco dabei zu sein, unsere Kunden sowie Interessenten einzuladen und ihnen gezielt unseren Process Automation Controller zu präsentieren“, schließt Marsoner.