
Landshut – Sachwertfonds werden ab Mitte 2013 durch das Kapitalanlagegesetzbuch eine neue umfassende Grundlage erhalten. Der BeteiligungsReport gibt einen Ãœberblick aktueller Produkte, die noch bis zum Stichtag im Juli diesen Jahres gezeichnet werden können. Es kommen Rechtsanwälte und Ausbilder zu Wort, die einen Ausblick für einen professionellen Ãœbergang ins neue Zeitalter geben!
Seit 2013 wird im BeteiligungsReport die Berichterstattung auch auf die gesamte Breite der Sachwertanlagen erweitert. Dazu gehören strukturierte Sachwertkonzepte, die sich in der aktuellen Ausgabe dem Mezzanine-Kapital widmen. Und bei den direkten Sachwertanlagen hinterfragt das Magazin die mutmaßliche Manipulation des Goldpreises.
Verfügbar ist das aktuelle Magazin als eMagazin auf BeteiligungsReport.de und beim Verlagsdienstleister issuu.com/beteiligungsreport. Ebenso ist es mit einem komplett erneuertem iPad-App im epkKiosk, der im Apple-AppStore verfügbar ist.
Nur Abonnenten können den Wissensvorsprung des Faktenmagazins BeteiligungsReport +PLUS nutzen. „Der Ãœbergang in den weißen Kapitalmarkt wird für den Beteiligungsmarkt nicht leicht sein, weder für Finanzberater noch für Emissionshäuser“, betont epk media Herausgeber Edmund Pelikan, „aber allein durch die Sinnhaftigkeit von Sachwerten für das Vermögensportfolio ist die Basis für eine Zukunft der Branche gegeben!“
Hier finden Sie die Links zur Online-Version
Auf dem Newsportal für Sachwertanlagen:
http://www.beteiligungsreport.de
Beim Verlagsdienstleister:
http://www.issuu.com/beteiligungsreport/docs/br_2-2013
epk-Kiosk App:
http://itunes.apple.com/de/app/epk-kiosk-magazine-zum-thema/id407230107?mt=8
Abdruck honorarfrei.
Belegexemplar erbeten.
Zeichen inkl. Leerzeichen: 1.768
Weitere Informationen unter:
http://www.beteiligungsreport.de