Ginsheim-Gustavsburg. Zauberhaft geht es zu auf den 9. Nürnberger Mailingtagen, wenn
atrikom fulfillment, der Spezialist für Marketing- und Vertriebslösungen, am Stand 506 in Halle 4 den Zauberer AbraXas aus dem Zylinder lässt. Der Close-Up-Magician verblüfft, macht Unmögliches spielerisch leicht möglich und lässt die Messebesucher an allem zweifeln, was sie bisher gekannt haben. Zwischen 10 und 16 Uhr könnte es also alle zwei Stunden Staus in der Messehalle geben, wenn AbraXas die flinken Hände im Spiel hat.
Ein gleiches Ziel mit anderen Mitteln verfolgen die Produkte und Lösungen, die atrikom
auf den Mailingtagen vorstellt: Im Mittelpunkt stehen webbasierte Lösungen, wie etwa die komplexe Online Marketing-Plattform oder der Mailing-Baukasten. Außerdem zeigen die
Hessen einen Web-Shop für POS-Logistik und demonstrieren eindrucksvoll die Technologie der Bildpersonalisierung.
Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.