Wulf Bernotat, Heinz Dürr, Manfred Fuchs und Detlev Riesner diskutieren auf dem 2. Deutschen Aufsichtsratstagüber den modernen Aufsichtsrat

Wulf Bernotat, Heinz Dürr, Manfred Fuchs und Detlev Riesner diskutieren auf dem 2. Deutschen Aufsichtsratstagüber den modernen Aufsichtsrat
Peter H. Dehnen, Geschäftsführender Gesellschafter, GermanBoardRoom GmbH
 

Heinz Dürr (Aufsichtsratsvorsitzender Dürr AG), Manfred Fuchs (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender FUCHS PETROBLUB AG), Multi-Aufsichtsrat Wulf Bernotat und Detlev Riesner (Aufsichtsratsvorsitzender Qiagen NV) bringen durch ihre vielfältigen Erfahrungen die Perspektive von Familienunternehmen und Mittelstand, Konzern und Private Equity, national und international in die Diskussion über die Zukunft des Berufs „Aufsichtsrat“ ein.

Die Gesprächsrunde unter der Leitung von Astrid Hamker (Vereinigung der Aufsichtsräte in Deutschland e.V.) wird sich ausgiebig mit Themen beschäftigen, die sich aus der praktischen Arbeit von Aufsichtsrat und Beirat für das neue Leitbild des professionellen Aufsichtsrates ergeben (u.a. Diversity, Mitbestimmung).

Unter der Schirmherrschaft der Vereinigung der Aufsichtsräte in Deutschland e.V.(VARD) bringt die GermanBoardRoom GmbH beim Deutschen Aufsichtsratstag zwei Mal im Jahr erfahrene Aufsichtsräte und Non-Executive Directors aus Deutschland und Europa sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft zusammen, um über aktuelle und zukünftige Entwicklungen der deutschen Corporate Governance zu diskutieren.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: www.deutscher-aufsichtsratstag.de

Weitere Informationen unter:
http://www.germanboardroom.com