Außerdem mit massiv reduzierten Schnäppchen dabei:
Arqueonautas, Cadenzza, Elégance, Lena Hoschek und viele mehr
Die Liste der Top Händler und Labels beim Women–s Day Sale
(www.womensdaysale.de) wächst: Neben H.I.S, Arquenautas, Elégance,
Cadenzza und Lena Hoschek haben auch OTTO und C&A zugesagt. Für den
ersten großen Online Shopping Event nur für Frauen senken die Händler
die Preise aktueller Kollektionen und angesagter Produkte massiv.
Anlässlich des internationalen Frauentags können sich die weiblichen
Shopper vom 6. bis zum 9. März 2014 auf viele exklusive Angebote aus
den Bereichen Fashion, Beauty, Accessoires und Wellness freuen.
Das Team hinter dem Women–s Day Sale war im November 2013 bereits
für den Megaerfolg Black Friday Sale in Deutschland, Österreich,
Russland und der Schweiz verantwortlich. Mit schätzungsweise mehr als
drei Millionen Besucherinnen erwarten sie auch zum neuen Shopping
Event große Anstürme und Rekordumsätze. Ab dem 6. März um 19 Uhr sind
die exklusiven Schnäppchen 77 Stunden lang direkt und ohne
Registrierung unter www.womensdaysale.de verfügbar.
Neben Deutschland und Österreich findet der International Women–s
Day Sale 2014 auch in Russland statt – dort bereits schon am 20.
Februar. In Russland und vielen weiteren osteuropäischen und
zentralasiatischen Ländern hat der Weltfrauentag als Nationalfeiertag
eine lange Tradition. Neben Asos, Mexx und Yves Rocher sind unter
anderem auch die russischen Gegenstücke zu Zalando und Amazon –
LaModa und Ozon.ru – mit außergewöhnlichen Angeboten dabei.
Deutschlands Frauen steht ein entspanntes und unbeschwertes
Shoppingerlebnis bevor: Die in übersichtlichen Kategorien sortierten
Deals lassen sich gemütlich durchstöbern oder über die praktische
Suchfunktion gezielt finden. Mit wenigen Klicks landen die Käufe im
virtuellen Einkaufskorb und werden schnell und unkompliziert über die
Shops der teilnehmenden Onlinehändler abgewickelt. Die neuesten Infos
zum Shopping Event, zu neuen Partnern und den Deals gibt es unter:
www.facebook.com/womensdaysale
Der Women–s Day Sale (www.womensdaysale.de) ist der erste große
Shopping Event im deutschen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich
des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken
und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender
Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty
und Lifestyle sind 77 Stunden lang exklusiv unter
www.womensdaysale.de verfügbar. Mit dem Women–s Day Sale bringt das
Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale den Megaevent aus
Russland und Osteuropa erstmalig nach Deutschland und Österreich.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@womensdaysale.de, Web: www.womensdaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Weitere Informationen unter:
http://