[Hamburg, 20.03.2012] Aus der Werkstatt für Verhandlungskunst kommen heute weitere Informationen zur geplanten Sommerakademie.
An 5 aufeinander folgenden Tagen vom 6. – 10. August 2012 werden fünf unterschiedliche Themenschwerpunkte zur Verhandlungskunst von jeweils zwei Trainern bearbeitet. Der Verhandlungsexperte betont, dass die Themen ineinander greifen und auch aufeinander aufbauen. Jeder Themenblock ist dennoch in sich abgeschlossen und kann auch einzeln gebucht werden. Mit der Kombination einzelner Tage oder der Buchung der kompletten Woche sinkt der Preis pro Tag, so Bönisch.
Wie der Verhandlungstrainer weiter berichtet, führt er gerade Gespräche mit Kollegen, die ihn in der Woche unterstützen sollen. Dadurch können sich, so Bönisch, noch kleine Veränderungen an Inhalten und der Platzierung in der Woche der Sommerakademie ergeben, da mehrere Terminkalender zu koordinieren sind.
Starten wird die Sommerakademie auf jeden Fall mit „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“. An diesem Tag wird Heike Bönisch ihren Mann im Seminar unterstützen. Die beiden haben viele Jahre als Das TrainerPaar gemeinsam Seminare durchgeführt und freuen sich darauf, wieder zusammen zu arbeiten. Für den zweiten Tag, an dem Stimme und Körpersprache im Mittelpunkt stehen sollen, verhandelt Bönisch gerade mit mehreren Kollegen der German Speakers Association.
Weitere Einzelheiten werden laut Bönisch auf der Webseite der Sommerakemie veröffentlicht. Sobald der Verkauf für Tickets startet, erhalten alle dort registrierten Interessenten einen Rabattcode für den besten Preis.
Weitere Informationen unter:
http://wolfgangboenisch.de