Die 26. BREAD & BUTTER – tradeshow for selected brands, die vom 18. bis 20. Januar 2012 bereits zum sechsten Mal auf dem historischen Gelände des Flughafens Berlin-Tempelhof stattfinden wird , bilanzierte letztes Jahr ein hervorragendes Ergebnis. Unter dem Kampagnenmotto THE BREAD & BUTTER SUPERSHOW feierte die Messe, die 2001 als offshow for selected brands in Köln gestartet war, ihr zehnjähriges Jubiläum.
Rund 580 Aussteller der im Street- und Urbanwear Markt führenden und marktrelevanten Brands, Labels und Designer waren auf der internationalen Leitmesse vertreten und präsentierten dem Fachpublikum die neuen Kollektionen für die nächste Saison 2012.
Rund 60% ausländische Fachbesucher aus etwa 100 Ländern garantierten den gleichbleibend hohen Internationalitätsgrad.
Karl-Heinz Müller konnte nicht oft genug betonen, dass die Rückkehr der BREAD & BUTTER nach Berlin die beste Entscheidung war: „ Mit der Rückkehr der BREAD & BUTTER hat sich Berlin als internationaler Modestandort etabliert.“ (Quelle: http://news.breadandbutter.com )
Host und Hostessen der Promotionagentur Berlin – Potential Allstars betreuen auf der diesjährigen Messe den Stand des italienischen Outdoor Traditionsunternehmens Dolomite.
Weitere Informationen unter:
http://www.potential-allstars.com