Wir sind Umsatz – und Erfolg braucht ein Gesicht

Wir sind Umsatz – und Erfolg braucht ein Gesicht
Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Vertriebsmarathon?Wir sind Umsatz?.
 

Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht nur Unternehmen, sondern auch einzelne Menschen wirkungsvoll als Marken positionieren können – und sogar müssen, wenn es nach den Personal Branding-Strategen Ben Schulz und Edgar K. Geffroy geht: mit „Erfolg braucht ein Gesicht“ haben die beiden dem Thema ein ganzes Buch gewidmet. Auf dem 24-Stunden-Vertriebs-Marathon „Wir sind Umsatz“ sprechen sie ebenfalls ausführlich über Personal Branding.

Das Erfolgsseminar findet nun schon zum sechsten Mal statt, vom Freitag, dem 11. bis zum Samstag, dem 12. März. Und zwar direkt bei den Teilnehmern, die allerdings nicht vorher aufräumen und Schnittchen schmieren müssen: Es handelt sich um ein Webinar, was bedeutet, dass Interessierte es am heimischen Computer verfolgen.

Auch diesmal erscheinen wieder hochkarätige Referenten auf den Bildschirmen. Den Auftakt machen von 12 bis 13 Uhr Edgar K. Geffroy und Ben Schulz, die gemeinsam darüber sprechen, wie sich Menschen als Marke positionieren. Bei dieser Gelegenheit stellen sie ihr neues Buch vor, das in der gleichen Woche erscheint.

„Erfolg braucht ein Gesicht“ ist bewusst nicht wie ein reguläres Sachbuch konzipiert, sondern verblüfft durch ein dynamisches und vor allem natürliches Format: Ein Dialog, der sich spontan zwischen Schulz und Geffroy entwickelte, als sie auf das Thema „Personal Branding“ zu sprechen kamen. Auch dem Vortrag, den die beiden als Keynote führen, liegt diese Dialogstruktur zugrunde. Wer mehr über eigenverantwortliches und authentisches Personenmarketing erfahren möchte, sollte also von Anfang an bei dem 24-Stunden-Webinar dabei sein.

In den folgenden 23 Stunden lernen Teilnehmer viel über Vertrieb, Pricing, Empfehlungsmarketing, Neukundengewinnung. Die Nachtstunden bestreiten Speaker und Coaches aus den USA.

Der Preis des Seminars ist rein symbolischer Natur: Er beträgt einen Euro, doch man ist angehalten, mehr zu zahlen, da das Geld einem wohltätigen Zweck zukommt. Alle Einnahmen gehen an die Laureus Sport for Good-Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen Zugang zu sportlicher Entfaltung bietet.

Wer mehr über das Webinar erfahren oder gleich einen Platz buchen möchte, sollte www.smile2.de/wir-sind-umsatz (http://www.smile2.de/wir-sind-umsatz) besuchen.