Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin

Wildstyle Network unterstützt Social Media Week Berlin

Berlin, Social Media Week 2011

Der Kommunikationsspezialist Wildstyle Network diskutiert am 21. September im Aufbau Haus mit Vertretern von MTV, WWF, Nokia und der SPD über erfolgreiche Social-Media-Strategien. Während der Panel-Veranstaltung soll erörtert werden, wie die verschiedenen Interessengruppen mit Social Media umgehen, welche individuellen Mittel sie einsetzen und was sie voneinander lernen können. Darüber hinaus wollen die Teilnehmer aufzeigen, welche Kampagnen sich adaptieren lassen und welche ausschließlich Non-Profit-Organisationen oder Wirtschaftsunternehmen vorbehalten bleiben.

Außerdem stellt Wildstyle zur SMW 2011 einen exklusiven Video-Trailer vor, in dem
„7 Goldene Regeln für Social Media“ formuliert und anhand praktischer Beispiele dargestellt werden. Die Kommunikationsagentur unterstützt das wichtigste Social Media Event des Jahres zudem als offizieller Sponsor.

„Wir sind auf jüngere Zielgruppen spezialisiert und arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit Social Media. Die SMW ist eine wichtige Fachkonferenz, in deren Rahmen sich Kommunikationsexperten aus aller Welt zu diesem Thema austauschen“, sagt Steve Nitzschner, Geschäftsführer der Wildstyle Network GmbH. „Wir unterstützen die Veranstaltung, da wir Social Media als wichtiges Bindeglied zwischen verschiedenen Interessengruppen sehen und uns für deren gesellschaftliche Akzeptanz einsetzen.“

Termin / Ort:

21.September, 18:00 Uhr / Aufbau Haus, Prinzenstraße 85, 10969 Berlin

Teilnehmer:

Yousef Hammoudah (MTV Networks), Paula Hannemann (WWF Germany), Steve Nitzschner (Wildstyle Network), Surya Santhi (Nokia), Teresa Büker (SPD)

Weitere Informationen unter: http://socialmediaweek.org/event/?event_id=442

Weitere Informationen unter:
http://www.textstore.de/