WILD auf der SIAL 2012

WILD auf der SIAL 2012

Tee-Getränke sind europaweit die zweitstärkste Wachstumskategorie im Getränkemarkt. Mit den neuen Konzepten mit gebrühtem Tee von WILD können Hersteller Premium-Produkte umsetzen, die sich von klassischen Eistees abheben, und so weitere Wachstumsimpulse setzen. Als Basis setzt WILD aufgebrühten schwarzen Ceylon-Tee ein, eine Tee-Sorte aus dem Anbaugebiet im ehemaligen Ceylon, heute Sri Lanka. Die hochwertigen Getränke ermöglichen die Auslobung „mit gebrühtem Tee“. Sie sind je nach Kundenwunsch in den klassischen Geschmacksrichtungen Pfirsich und Zitrone, aber auch in ausgefalleneren Varianten oder Kombinationen erhältlich. Alle Teegetränke enthalten ausschließlich natürliche Aromen. Messebesucher können sich am Stand von WILD selbst von ihrer Qualität und ihrem ausbalancierten Geschmack überzeugen.

Hersteller können bei WILD auch Produkte auf Basis von Tee-Infusionen wählen. Damit die Qualität des Tees erhalten bleibt, verarbeitet WILD die Rohware bei diesen Premium-Konzepten besonders schonend: Ein speziell entwickeltes, sanftes Aufgussverfahren bewahrt den authentischen Teegeschmack.

WILD bietet Kunden die ganze Bandbreite – nicht nur Grundstoffe, sondern auch hochwertige Tee-Extrakte: Die Kräutermischung „Herbal Mix“ ist ein weiteres neues Konzept, das WILD in Paris vorstellt. Das Teegetränk basiert auf einem Extrakt aus ausgewählten Kräutern und steht pur sowie in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Verfügung. WILD kann so auf unterschiedlichste Kundenwünsche eingehen.

Weitere Informationen unter:
http://www.agentur-publik.de