
Frankfurt/M. – Dez. 2013. Sicherheit im Wüstensand. ESSA – The International Security Association (http://www.ecb-s.com/_rubric/index.php?rubric=ESSA+DE+Home) organisiert im Januar wieder einen Aussteller-Pavillon auf der Intersec in Dubai. Mit dem Gemeinschaftsstand unterstützt der führende Sicherheitsverband seine Mitglieder bei der Marktbearbeitung im Mittleren Osten. Gleichzeitig will er gezielt über das hohe Qualitätsniveau der ECB-S-Zertifizierung (http://www.ecb-s.com/_rubric/index.php?rubric=ECB-S+DE+Zertifizierungsstelle) informieren.
Besucherinteresse groß
ESSA ist bereits zum zweiten Mal Partner der Messe Frankfurt, die die Intersec als Leitmesse der Region organisiert. Teilnehmende Unternehmen können dort ihre ECB-S-zertifizierten Produkte zum Einbruchdiebstahl- und Brandschutz präsentieren. Der erste ESSA-Gemeinschaftsstand 2013 war für alle Beteiligten ein großer Erfolg.
Nutzen und Niveau ECB-S-zertifizierter Wert- und Brandschutzbehältnisse darstellen
„In Dubai informieren sich viele Fachhändler und Sicherheitsbeauftragte aus Unternehmen“, weiß Kristian Hess von der ESSA. „Uns und unseren Mitgliedern bietet das die Möglichkeit, Nutzen und Niveau der ECB-S-zertifizierten Wertschutzbehältnisse im direkten Gespräch mit Experten darzustellen.“ Auch das gerade abgedrehte Video zum Thema Tresoraufbruch und Zertifizierung wird mit nach Dubai reisen.
ESSA-Mitglieder: Gemeinschaftsstand wirkungsvoller
Teilnehmende Mitglieder profitieren vom Bekanntheitsgrad des Verbandes und der größeren Gesamtwirkung des ESSA-Pavillons. „Gerade diese gemeinsame Präsentationsform hat sich als sehr aufmerksamkeitsstark erwiesen“, so Hess. „Qualität und Quantität der Messekontakte haben unsere Aussteller überzeugt.“ Text 1.561 Z. inkl. Leerz.
Bildrechte: EPOC Messe Frankfurt
Bildrechte: EPOC Messe Frankfurt
Weitere Informationen unter:
http://www.ecb-s.com/_rubric/index.php?rubric=DE Presse Aktuell