Nachdem WhiteWall in den vergangenen sieben Jahren erfolgreich auf dem europäischen Markt etabliert hat, stellt sich das Online-Fotolabor nun in den USA vor. Vom 30. Oktober – 1. November zeigt WhiteWall erstmals sein spannendes Produktportfolio auf der PhotoPlus Expo, einer der wichtigsten Fotofachmessen Amerikas. Am Stand 142 im New Yorker Javits Convention Center kann sich das internationale Publikum von der mehrfach ausgezeichneten Galeriequalität überzeugen.
Seit 2007 hat sich die Marke WhiteWall als Synonym für hochwertige Fotoveredelungen, zu finden auf WhiteWall.de, in Europa einen Namen gemacht. Höchste Zeit, nun auf der anderen Seite des Atlantiks vorstellig zu werden. Auftakt hierfür bildet die PDN PhotoPlus International Conference + Expo, für die WhiteWall erstmalig in die USA reist. Mit über 250 Ausstellern ist die Fachmesse eine der wichtigsten Anlaufstellen Nordamerikas für Interessierte aus den Bereichen Fotografie und Imaging.
Michael Stephan, CEO von WhiteWall berichtet: „Wir sind überzeugt, dass unser echter Fotoabzug unter Acrylglas ein großer Erfolg auf dem US-Markt wird, da der Fokus hier hauptsächlich auf Leinwanddrucken liegt. Mit seiner eleganten, glänzenden Oberfläche liefert die Acrylglaskaschierung Galeriequalität für jeden Haushalt.“
Neben Klassikern wie dem Fotoabzug unter Acrylglas oder dem Direktdruck auf Alu-Dibond stellt WhiteWall in New York außerdem seine Produktneuheiten vor. Schwerpunkt liegt auf dem vielfältigen Rahmensortiment, das mittlerweile über 140 handgefertigte Varianten umfasst. Auch mit dem 25 mm starken Acrylblock, der in Europa bereits zu den Bestsellern gehört, möchte WhiteWall die US-amerikanischen Fotoliebhaber beeindrucken. Den HD Metal Print, der mit spektakulärer Farbbrillanz in Kombination mit extremer Widerstandsfähigkeit im September die photokina Besucher begeisterte, zeigt das Online-Fotolabor ebenfalls auf der New Yorker Messe.