Westcon Security lädt am 25. April 2013 zum After-Work-Treff in Köln

Paderborn, 16. April 2013 – Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Group, veranstaltet am 25. April 2013 das After-Work-Event „Meet & Discuss“ in Köln. Die Veranstaltung, die allen Kunden und Partnern von Westcon Security offen steht, soll als zwanglose Kommunikationsplattform IT-Security-Hersteller und Systemhäuser zusammenführen und auf diese Weise sowohl den fachlichen Austausch als auch die persönliche Zusammenarbeit im Alltagsgeschäft fördern.

„Als VAD machen wir immer wieder die Erfahrung, dass IT-Security-Projekte schneller und erfolgreicher verlaufen, wenn der Hersteller und der Integrator einander persönlich kennen und einen direkten Draht zueinander haben“, erklärt Robert Jung, Geschäftsführer von Westcon Security in Deutschland. „Daher bieten wir mit dem „Meet & Discuss“-Event jetzt eine neue Plattform an, die die Hersteller und die Systemhäuser aus einer Region zum Kennenlernen und zum Gedankenaustausch zusammenführt.“

Das erste „Meet & Discuss“-Event findet am 25. April 2013 im Kölner Brauhaus Früh am Dom statt. Im Juni folgen zwei weitere Ausgaben in München und Frankfurt. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 19.00 Uhr mit einer kurzen Begrüßung und der Vorstellung der anwesenden Herstellerpartner. Anschließend werden die Teilnehmer beim gemeinsamen Abendessen die Gelegenheit haben, einander kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und über konkrete Lösungsszenarien zu sprechen.

Die Teilnahme am Event ist für bestehende Kunden von Westcon Security kostenfrei. Die Anmeldung zum Event erfolgt online unter www.westconsecurity.de/events.

Mehr Informationen
In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt – und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen – stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie in der XING Gruppe von Westcon Security unter https://www.xing.com/net/westconsecurity.

Weitere Informationen unter:
http://www.h-zwo-b.de