
„Wer weiß wohin“ von Christel Maria Zwillus hat seinen Schauplatz im Sonnenhof, einem Kinderhospiz in Berlin. In dem dazugehörigen Garten steht ein besonderer Baum: der Schmetterlingsbaum. Dort treffen sich jedes Jahr Schmetterlinge, die anderen Tieren von den Wandlungen in ihrem Leben berichten. Sie erklären mit ihren Geschichten, dass es im Leben immer Hoffnung gibt, und auch nach dem Tod noch Hoffnung auf ein Wiedersehen besteht. Die Diskussionen zwischen den Charakteren sind teilweise kontrovers, aber letzten Endes kommen alle zu dem Schluss, dass kein Ende wirklich final ist.
„Wer weiß wohin“ von Christel Maria Zwillus ist ein Buch, das sich für Menschen allen Alters eignet, aber vor allem für Kinder, die mit einem Verlust zurecht kommen müssen, geschrieben ist. Zwillus erzählt darin eine Geschichte von Anfängen und von der Endlichkeit. Die charmanten tierischen und menschlichen Charaktere in dieser Geschichte zeigen den Lesern, dass sie Hoffnung und Liebe immer bewahren sollten, auch wenn das Leben manchmal von Traurigkeit und Verlusten geprägt ist. Philosophische Ideen und eine interessante Handlung vermischen sich in diesem Buch zu einer außergewöhnlichen Lektüre.
„Wer weiß wohin“ von Christel Maria Zwillus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7583-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de