Wenn der Beruf zur Berufung wird

Wenn der Beruf zur Berufung wird
 

Der Coaching Award ist einer der begehrtesten Preise in der Coaching Szene und hat sich als die Auszeichnung für Coaches, Institute und Menschen, die sich um das Thema Coaching verdient gemacht haben, etabliert. Noni Höfer, Vera Birkenbiehl, Carsten Gans, Boris Gundl, Steve Kroeger oder Petra Bock – um nur einige zu nennen – konnten in den letzten Jahren diesen Preis entgegennehmen.

Clifford Opoku Afari – bekannt durch Fernsehauftritte im WDR, PRO7 und RTL – ist Sportwissenschaftler, Autor, Referent, Trainer und Personal Trainer. Und seit heuer auch Gewinner des Coaching Awards 2013 in der Kategorie „Coaching Nachwuchs unter 35“. Opoku Afari wird diesen begehrten Preis der Coaching Szene im Rahmen der 6. Coaching Convention, die vom 17. Bis 19. Mai 2013 in Berlin stattfindet, überreicht bekommen.

Ausschlaggebend für Nominierung war für die Fachjury neben der Fachkompentenz von Clifford Opoku auch das Thema, mit dem sich der engagierte Coach beschäftigt: denn seit mehr als 15 Jahren widmet sich Clifford den Themen Motivation, Ernährung und Fitness. Er sieht seine Berufung darin, Menschen für Vitalität und Gesundheit zu inspirieren. Und das macht er mit Begeisterung und Überzeugungskraft.

Aus eigener Erfahrung wissen die meisten, dass uns ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung gesund, vital und energiegeladen hält. Die Praxis sieht aber anders aus. Sei es aus Zeitmangel, Stress oder einfach nur, weil der innere Schweinehund zuschlägt, bleibt eine gesunde Lebensweise auf der Strecke. Als Sportwissenschaftler und Experte für Vitalität und Life-Energy unterstützt Clifford Opoku Afari all jene, die ihr Leben aktiver und bewusster leben wollen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage der Coaching Convention unter www.coaching-convention.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.coaching-convention.de