Weltweite Nachfrage nach Bakhoor im Steigen — Asia Plantation Capital ist hervorragend für deren Erfüllung positioniert

Entsprechend der laufend steigenden
Nachfrage nach allen mit Oud verbundenen Produkten hat auch das
Interesse an Bakhoor in den vergangenen Monaten einen neuen Höhepunkt
erreicht — dies ist auch dem Forstwirtschaftgiganten Asia Plantation
Capital nicht verborgen geblieben.

Oud-basierte Parfüms sind inzwischen in allen Portfolios führender
Marken vertreten und in der gesamten Welt erhältlich und auch die
Nachfrage nach qualitativ hochwertigem, aus nachhaltigen Quellen
stammendem Bakhoor – Adlerholz/Oud-Chips oder -Blöcke, die als
Räuchermittel verwendet werden -, die von den riesigen Märkten im
Mittleren Osten und in China angeführt wird, wird nun auch durch
zunehmendes Interesse aus „dem Westen“ gestützt.

Das Verbrennen von Bakhoor ist eine Jahrtausende alte Tradition,
vorwiegend in den Gesellschaften des Mittleren Ostens und Chinas, die
jetzt auch das Interesse des Rests der Welt erregt, wo sich eine
laufend expandierende Kundenbasis von der Exotik einer der teuersten
und wertvollsten Kostbarkeiten der Natur faszinieren lässt.

Dies bedeutet, dass die Nachfrage nach Adlerholz- und
Oud-Produkten nennenswert zugenommen hat, die aus nachhaltigen
Quellen stammen sowie ethisch und mit Respekt vor den Gemeinschaften
und der Umwelt hergestellt werden.

Das mehrfach preisgekrönte Unternehmen Asia Plantation Capital
besitzt oder verwaltet weltweit über 150 Plantagen und befindet sich
daher in der hervorragenden Position, diese Nachfrage mit 100 %
organischen Oud-Produkten befriedigen zu können, die der Maßstab für
eine Branche sind, die mit jährlich über US$ 8,5 Milliarden beziffert
wird.

Hinzu kommt, dass Asia Plantation Capital nur reines, echtes Oud
bekannter Herkunft verwendet – ein erfrischender Ansatz in einer
Branche, die mit illegalen Aktivitäten und skrupellosen Praktiken
behaftet ist.

Asia Plantation Capital hat sich in den vergangenen fünf Jahren in
Abstimmung mit der einzigartigen, innovativen Parfümmarke Fragrance
du Bois intensiv mit Forschung und Entwicklung beschäftigt und eine
Reihe von Produkten kreiert, welche die Abforderungen weltweiter
Luxusmarken an qualitativ hochwertiges Bakhoor erfüllen.

By Kilian, eine kreative, von Kilian Hennessy im Jahr 2007
gestartete Luxusmarke, die 2016 von Estée Lauder Companies Inc.
übernommen wurde, hat Anfang 2017 ihr eigenes Bakhoor-Sortiment auf
den Markt gebracht, das aus den Quellen von Asia Plantation Capital
stammt und mit den von Fragrance du Bois entwickelten Parfümölen
geliefert wird. Diese Zusammenarbeit ist ein herausragendes Beispiel
für Unternehmen, die dieselben Kernwerte teilen und bei der Kreation
von fantastischen Produkten für einen anspruchsvollen Markt
kooperieren.

„Die Nachfrage nach Oud- und Adlerholzchips, die als Bakhoor
verwendet werden, hat nennenswert zugenommen“, sagte Dani Nasr,
Senior Analyst bei Asia Plantation Capital. „Sie wird vom Mittleren
Osten und China getrieben. Wenn man dann noch die zunehmende
Verwendung des Öls in der Welt der Parfüms und die revolutionäre
Anwendung in der Welt der Hautpflege hinzurechnet, dann sind dies für
ein Unternehmen wie Asia Plantation Capital sehr positive
Marktvoraussetzungen.“

Auch wenn Nasr gegenüber der Zukunft sehr positiv ist, mahnt er
trotzdem zu Vorsicht. „Es handelt sich um einen sehr umkämpften und
lukrativen Markt und wir wissen mit Bestimmtheit, dass nicht das
gesamte Bakhoor dort draußen echt ist. Ich schätze, dass die Hälfte
davon nicht echt ist, selbst das, das von etablierten Einzelhändlern
verkauft wird, und ein Teil davon enthält Wirkstoffe und Chemikalien,
die potenziell schädlich sein können. Da wir ein der Nachhaltigkeit
und dem Umweltbewusstsein verpflichtetes Unternehmen sind“, schloss
er, „sind alle unserer Oud- und Adlerholzprodukte von CITES
zugelassen und entsprechend als 100 % echt und nachhaltig
zertifiziert. Das ist schlicht und einfach der einzige Weg nach
vorne. Wir sind immer schon mit gutem Beispiel vorangegangen.“

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigem, nachhaltig
produziertem Bakhoor wird in den kommenden Monaten etwa die von
reinem Oud in der Parfümindustrie in den vergangenen Jahren
widerspiegeln. Unternehmen wie Asia Plantation Capital, die enorme
Anstrengungen unternommen haben, dass der Bedarf an echtem Oud und
Adlerholz für die kommenden Generationen gesichert ist, sind
offensichtlich sehr gut positioniert, um von einer nennenswerten und
dauerhaften Marktexpansion zu profitieren.

Hinweise für Redakteure:

Falls Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte
an:

Zaahira Muhammad
Senior PR & Marketing Executive
E-Mail:zaahira@asiaplantationcapital.com
Büro: +6012 203 5344

Ãœber Asia Plantation Capital
(https://www.asiaplantationcapital.com/)

Die Asia Plantation Capital Group ist ein mit mehreren Preisen
ausgezeichneter Betreiber und ein Managementunternehmen von
nachhaltigen Plantagen, mit Projekten auf vier Kontinenten und
weltweit über 2.000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen ist ein
Marktführer in seiner Branche und sein wissenschaftlicher Beirat
setzt sich aus führenden Akademikern aus verschiedenen Ländern
(China, Thailand, Malaysia, Indien, der Schweiz und den Vereinigten
Arabischen Emiraten) zusammen, die gemeinsam patentierte,
branchenführende Technologien und Systeme entwickelt haben.

Asia Plantation Capital konzentriert sich auf kommerzielle
Plantagenprojekte und vertikal integrierte Geschäftsbereiche, die
eine Kombination aus kommerziellem Nutzen und Vorteilen für Umwelt
und Gemeinschaft bieten, und hat ein erfolgreiches, dynamisches
Unternehmen mit „dreifachem Gewinn“ entwickelt.

Foto – https://photos.prnasia.com/prnh/20170718/1901357-1-a

Foto – https://photos.prnasia.com/prnh/20170718/1901357-1-b

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