Weltbürger – neues Fantasyabenteuer inszeniert ein philosophisch-abgründiges Schreckensszenario

Weltbürger – neues Fantasyabenteuer inszeniert ein philosophisch-abgründiges Schreckensszenario
„Weltbürger“ von Claudia Fell
 

Wir sind nicht allein… Mit dieser Tatsache müssen sich die vier Auserwählten nach der Entführung abfinden. Doch es soll noch schlimmer kommen: Die Menschheit steht kurz vor ihrer Auslöschung. Ausgerechnet die vier Auserwählten, eine Juristin, ein Arzt, ein Wissenschaftler und ein zerstreuter Professor sollen die Welt retten. Die Aufgabe, die man ihnen stellt, ist nicht gerade einfach. Die Bevölkerungszahl muss sinken. Die Gesellschaft, die derzeit angetrieben wird von Habsucht, Missgunst, Rachsucht, Selbstsucht, Ignoranz und Verantwortungslosigkeit, soll sich zu einem Volk entwickeln, in dem jeder zufrieden und frei, für sich und für die Gemeinschaft einen Beitrag leistet und zwar egal, wo auf der Welt. Werden die Vier das schaffen? …und heiligt der Zweck wirklich alle Mittel?

Claudia Fell inszeniert in ihrem Roman „Weltbürger“ eine philosophische Fantasy-Abenteuer-Geschichte, die ein abgründiges Spektakel vorstellt, in dem es um nichts weniger geht als die Rettung der Menschheit vor der Auslöschung. Auf doppelbödigen, philosophischen Spuren erkundet die Autorin in ihrem Buch utopische Szenarien und ihre Konsequenzen. „Weltbürger“ – ein Buch, das zum Reflektieren und Diskutieren anregt.

„Weltbürger“ von Claudia Fell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1306-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Hier geht–s zum Trailer