Die Marketing-Kampagne zur 13. Staffel „Germany–s next Topmodel –
by Heidi Klum“ steht unter dem Claim „Welcome to Paradise“. Für das
Kampagnen-Motiv hat Starfotograf Rankin Heidi Klum in der Karibik in
Szene gesetzt. Auf Plakaten und Riesenpostern wird #GNTM damit ab 1.
Februar deutschlandweit präsent sein. ProSieben bewirbt das Format
zudem mit einer 360°-Kampagne in Magazinen und mit Funkspots, auf
Digital out of Home- und 7Screen-Flächen, sowie mit verschiedenen
Online- und Social Media-Aktivitäten.
Heidi Klum beginnt erstmals in der Karibik die Suche nach
–Germany–s next Topmodel– 2018. An einem Traumstrand stellen Thomas
Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen
vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. Die erste Folge der
neuen Staffel läuft am 8. Februar, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – ab 8. Februar immer
donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell