Mit der Gewinnung von The Bridge schärft wardow.com weiter sein Profil, zu den führenden Onlineshops für Premium- und Luxusmarken im Bereich Lederwaren zu gehören. In 2012 wurde bereits Aigner gewonnen, weitere neue High Fashion Label wie Furla, Bogner, Strenesse und Roberto Cavalli folgen im Sommer. „The Bridge ist einfach Kult. Einzelne Modelle sind Ikonen und haben schon seit Jahrzehnten ihre treuen Anhänger. wardow.com hat viele Stammkunden, die uns gerade wegen der Marke The Bridge schätzen. Deshalb waren wir besonders stolz, dass wir nach langen, intensiven Gesprächen letztlich den Zuschlag erhielten. Der extrem gut angelaufene Verkauf gibt uns Recht“, sagt Danny Wardow, Inhaber und Geschäftsführer von wardow.com.
wardow.com als Fashion Trendsetter hat italienische It-Label wie Campomaggi und Piquadro entdeckt und in Deutschland etabliert. Mittlerweile bietet das Unternehmen über 20 italienische Trend- und Designermarken wie Bric–s, Furla, Gabs, Mandarina Duck, Guidi oder Chiarugi an – diese machen bereits rund ein Drittel des Angebots aus.
Il Ponte Pelleteria S.p.a, das Unternehmen hinter The Bridge, wurde 1969 nahe Florenz gegründet. Das Sortiment umfasst mittlerweile über 700 Produkte mit Aktentaschen, Handtaschen, Reisetaschen und Kleinlederwaren. The Bridge wird weiterhin als Familienunternehmen geführt, dem Traditionen und die Verbundenheit mit der Region wichtig sind. Die Taschen werden nach alter toskanischer Tradition gefertigt: begonnen mit der sorgfältigen Lederauswahl, über die Gerbung mit natürlicher Gerbsäure, das Tamponieren von Hand bis zum Finish mit der aufwändigen Satinierung durch Bernsteinwalzen. So vertraut das Unternehmen die Verarbeitung des Leders von Beginn an ausschließlich ihrer Hausgerberei „Il Gabbiano” aus der Region an.
Weitere Informationen unter www.wardow.com/presse oder unter www.facebook.com/wardow. Für Bildmaterial in verschiedenen Auflösungen sowie Interviews können Sie uns gern kontaktieren.
Weitere Informationen unter:
http://www.wardow.com