Welche Auswirkungen hat die neue Betriebssicherheitsverordnung?

Die 9. Essener Betriebssicherheitstage am 10.-11.06. 2015 in Essen stehen ganz im Zeichen der neuen Betriebssicherheitsverordnung.

Die Fragen der Verantwortung und Haftung, die Übersicht über die aktuellen TRBS, die Änderungen für befähigte Personen und die Gefährdungsbeurteilung werden diskutiert.
Zahlreiche Industrieunternehmen wie Oxea, Saint Gobain, und Peugeot Citroen berichten über Ihre Erfahrungen mit der Umsetzung.
Ein Praxisvortrag rundet die Thematik ab.

Alle Teilnehmer der HDT-Tagung „9. Essener Betriebssicherheitstage“, die von Dipl.-Ing. Jens-Christian Voss geleitet wird, lernen an Hand von Beispielen aus der Praxis den Umgang mit den neuen Vorschriften.

Das ausführliche Veranstaltungsprogramm erhalten Interessierte auf Anfrage beim Haus der Technik, Tel. 0201/1803-344 (Frau Wiese), Fax 0201/1803-346, E-Mail: information@hdt-essen.de oder direkt hier:

http://www.hdt-essen.de/W-H020-06-398-5