Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO

Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO

London, 2. Dezember 2010: Ukash, spezialisiert auf Online-Zahlung auf Basis von Bargeld, beschenkt seine Kunden zum Jahresende mit einer Kostenerleichterung für ihren Weihnachtseinkauf. Das Unternehmen streicht für die Weihnachtssaison die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO. Auf über einer Million Websites profitieren Ukash NEO-Nutzer ab sofort von den Vorteilen der Zahlung mit Online-Bargeld, ohne dass die bei Prepaid-Karten üblichen Gebühren anfallen.

Bis Ende des Jahres kann die virtuelle Prepaid MasterCard® Ukash NEO in ganz Europa bis zu einem Wert von 50 kostenlos gegen einen – ebenfalls gebührenfrei im Handel erhältlichen – Ukash-Gutschein getauscht werden. Ãœberall, wo im Web mit MasterCard® bezahlt werden könnte, wird auch Ukash NEO akzeptiert, zum Beispiel bei Amazon oder iTunes. Personen ohne Kreditkarte, oder alle, die ihre Ausgaben besser kontrollieren möchten, sparen dank dieses Gebührenverzichts bares Geld. Auch beim Kauf von Ukash NEO im Wert von über 50 bis zu 450 hat Ukash die Gebühren halbiert.

Die virtuelle Ukash NEO MasterCard® kann sofort nach dem Erwerb auf www.ukash.com/neo für den Weihnachtseinkauf im Internet verwendet werden – oder selbst als Weihnachtsgeschenk genutzt werden. Bis zu einem Wert von 50 ist Ukash NEO bis zum 31. Dezember 2010 gebührenfrei erhältlich.

Paul Coxhill, Marketing Director Ukash, erklärte: „Unser Verzicht auf Gebühren für Ukash NEO während der Weihnachtszeit ist ein weiterer Schritt, um sicheres und unkompliziertes Online-Shopping für alle Menschen möglich zu machen. Indem wir unsere virtuelle Prepaid MasterCard® Ukash NEO in diesem Jahr gebührenfrei anbieten, erleichtern wir unseren Kunden die ohnehin kostspielige Weihnachtszeit und den oftmals schmerzvollen Januar.“