WeDo Technologies, branchenweit führend im Bereich Umsatzsicherung
und Betrugsmanagement, freut sich sehr, bekannt geben zu können, dass
ein führender nordamerikanischer Telekommunikationsdienstleister sich
zur Sicherung seines Mobilgeschäfts für die integrierte
Umsatzsicherungs- (Revenue Assurance, RA) und
Betrugsmanagement-Lösung von WeDo Technologies entschieden hat. Die
Lösung von WeDo läuft auf Amazon Web Services (AWS) und gibt dem
Anbieter die Möglichkeit, Umsatzverluste bei der Markteinführung
neuer Leistungen zu vermeiden und gleichzeitig Kunden vor Betrug zu
schützen.
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/460947/WeDo_Technologies_Logo.jpg )
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/747744/Amazon_Web_Services_Logo.jpg
)
Der Dienstleister führt kontinuierlich neue Leistungen ein und
wollte sicherstellen, dass er über ein zukunftsfähiges
Umsatzsicherungs- und Betrugsmanagementsystem verfügt. Um die
Integration in die bestehende Cloud-basierte BSS-Infrastruktur (BSS =
Business Support System) des Anbieters zu erleichtern, wird die
RAID-Software von WeDo auf AWS bereitgestellt. Dies bietet ein
höheres Maß an Flexibilität und Skalierbarkeit und senkt die
Betriebskosten.
Rui Paiva, Chief Executive Officer von WeDo Technologies, äußerte
sich wie folgt:
„WeDo freut sich sehr darüber, eine der innovativsten
Mobilfunkmarken in Amerika bei der Beschleunigung ihrer
Wachstumsstrategie zu unterstützen. Mit unserer auf AWS laufenden
RAID-Lösung stehen dem Anbieter jetzt stets die neuesten
Aktualisierungen in Sachen Betrugserkennung und Umsatzsicherung zur
Verfügung. Hierzu gehören auch Fähigkeiten im Hinblick auf
maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, mit denen künftige
Risiken und Herausforderungen bewältigt werden können.“
In der Kommunikationsbranche findet ein immer stärkerer Wandel hin
zur Nutzung einer Cloud-basierten Infrastruktur statt, um sich die
nötigen Flexibilitäts-, Skalierbarkeits- und Kosteneffizienzvorteile
zu sichern, um agil und konkurrenzfähig sein zu können. Rui Paiva
erwähnte auch Folgendes: „Die RAID-Software von WeDo Technologies
gibt Kommunikationsanbietern die Möglichkeit, sich diese Vorteile in
allen Bereichen ihrer Umsatzsicherungs- und
Betrugsmanagement-Programme zu sichern.“
Die RAID-Cloud-Lösung bietet eine einfachere, schnellere und
intelligentere Herangehensweise an das Betrugsmanagement in der
Telekommunikation. Durch die Nutzung der Cloud reduziert RAID die
Integrationszeiten und -kosten dank seines selbstgesteuerten,
benutzerfreundlichen und unmittelbaren Onboarding-Vorgangs. Mit RAID
können Betreiber gegen Roaming-, Bypass- und IRSF-Betrug vorgehen und
künftig für Umsatzschwund anfällige Bereiche identifizieren. Die
vorgefertigten Betrugs- und RA-Module von RAID bieten umfangreiche
Verwaltungsfunktionen, die sich in die Cloud-Analytics-Services von
AWS integrieren lassen, um die Abonnenten- und Kundennutzung
tiefgehender analysieren zu können.
Neben RAID-Bereitstellungen auf AWS arbeitet WeDo Technologies
auch daran, die Markteinführungszeiten für Risikomanagementlösungen
im Bereich Internet of Things (IoT) zu verkürzen. WeDo Technologies
bietet AW- IoT-Kunden einen umfassenden Schutz und hilft ihnen so bei
der Reaktion auf einige der schwierigsten Probleme rund um
IoT-Sicherung und Betrugsmanagement.
WeDo Technologies wird jetzt in der Lage sein, das Potenzial des
Internet of Things um fortschrittliche Betrugsmanagementfunktionen zu
ergänzen. Der Ansatz wird Kommunikationsdienstleister (Communications
Service Providers, CSP) in die Lage versetzen und dazu inspirieren,
„assurance by design“ im IoT-Bereich neu zu definieren – durch die
Erstellung neuer Geschäftsmodelle und das Ausloten innovativer
Herangehensweisen an verschiedene Chancen, die sich in der Branche
bieten.
Über WeDo Technologies
WeDo Technologies ist seit 2007 in den USA aktiv. Das Unternehmen
ist mit seinen Risikomanagement-Software-Lösungen weltweit
branchenführend in den Bereichen Revenue Assurance
(http://www.wedotechnologies.com/en/revenue-assurance) und
Betrugsmanagement
(http://www.wedotechnologies.com/en/fraud-management).
WeDo Technologies bietet Software und sachkundige Beratung für
Telekommunikationsbetreiber und Kommunikationsdienstleister auf der
ganzen Welt. Aktuell verfügt das Unternehmen über Kunden in 108
Ländern sowie ein Netzwerk aus mehr als 600 hochqualifizierten
professionellen Experten. Es hat Niederlassungen auf der ganzen Welt:
in den USA, Europa, der Region Asien-Pazifik, dem Nahen Osten, in
Afrika sowie in Mittel- und Südamerika.
Die Software von WeDo Technologies analysiert große Datenmengen
und ermöglicht die Überwachung, Kontrolle, Verwaltung und Optimierung
von Prozessen. So können Umsätze geschützt und Risiken gemildert
werden.
WeDo Technologies verfügt über mehr als 200 Kunden – darunter
einige der weltweit führenden Blue-Chip-Unternehmen – und gilt seit
langem als kontinuierlich innovativer Anbieter, der den Erfolg seiner
Kunden entlang einer ununterbrochenen Transformation sichert.
WeDo Technologies. Know The Unknown.
http://www.wedotechnologies.com
Die aktuellsten Neuigkeiten auf @WeDoNews
Pressekontakt:
QUEXOR GROUP INC.
Barbara Henris
bhenris@quexor.com
Mobil: +1(703)470-9446
PR und Unternehmenskommunikation – WeDo Technologies
Inez Corrêa de Sá
inez.sa@wedotechnologies.com
Mobil: +351-939650788
Produktmarketing und Analystenbeziehungen – WeDo Technologies
Carlos Marques
Carlos.Marques@wedotechnologies.com
Mobil: +351-939650124
Original-Content von: WeDo Technologies, übermittelt durch news aktuell