Web2Touch die interaktive Autoren- und eLearning Plattform.

Web2Touch die interaktive Autoren- und eLearning Plattform.

Hierbei kann es sich um Bücher, eLearning Inhalte, Tutorials oder Abhandlungen zu bestimmten Themen handeln. Alle Textinhalte können mit Bildern und Filmen kombiniert werden. Es sind noch viele weitere Anwendungsgebiete möglich, die hier nicht alle aufgezählt sind.

Bei der Entwicklung von Web2Touch wurde ein weiterer Fokus auf die neuen, modernen Webtechnologien gesetzt. Ziel war es, dem Anwendern von Web2Touch ein grundsätzlich anderes Web-Interface anzubieten als er es bisher gewohnt ist. Dieses Web-Interface ist sowohl mit einem modernen Webbrowser, wie auch mit einem Tablet Computer per Finger zu bedienen. Dadurch kann der Anwender von überall aus auf Web2Touch zugreifen, um Inhalte zu lesen oder seine eigenen Inhalte zu bearbeiten.

Ausserdem bietet Web2Touch die Möglichkeit, Inhalte untereinander über Querverweise zu verknüpfen. Dies kann sowohl der Autor für den Lesenden machen, wie auch der Lesende für sich selbst. Dem Lesenden ist es somit möglich, aus bestehenden bzw. gekauften Inhalten, seine ganz eigene Kollektion an Inhalten zusammen zu stellen.

Für die Nutzung als eLearning ist in Web2Touch eine Lernkartenfunktion integriert. Diese ermöglicht dem Lernenden mit einem Klick, den Lernstatus eines Inhaltes zu speichern. Über die Suche kann er jederzeit wieder auf die entsprechenden Inhalte zugreifen.

In Web2Touch ist ein eigener Marktplatz integriert, über den der Anwender seine in Web2Touch erstellten Inhalte auch gleich verkaufen kann. Diese können nach deren Fertigstellung ganz einfach freigeschaltet werden. Web2Touch vereint somit Editor, Reader und Marktplatz in einem.

Um sich einen Eindruck von Web2Touch zu verschaffen, kann sich jeder Interessent kostenlos bei Web2Touch registrieren und dann selbst entscheiden ob eine weitere Anwendung für ihn sinnvoll ist:

https://www.web2touch.net/

Weitere Informationen unter:
www.neuron-processing.eu

Weitere Informationen unter:
http://www.neuron-processing.eu/presse/