Waldemar Behn vergibt sein Marketingmandat neu

Ab Oktober wird die Kieler Werbe- und Marketingagentur New Communication die operative und strategische Betreuung aller für das traditionsreiche Familienunternehmen so wichtigen „Heimatmarken“ übernehmen. „Kleiner Feigling“ bekommt zukünftig seine Inspiration aus der Hauptstadt: Für die strategische und konzeptionelle Betreuung der Kultmarke ist ab sofort die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein/Saint Elmo–s GmbH zuständig.
Nach fast 30 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Rendsburger Werbeagentur Foerst, die ab dem 1. Oktober 2018 nicht mehr existieren wird, hat der bekannte Spirituosenhersteller eine neue Form der Marketingbetreuung gewählt. „Wir sind Freunde von langen Geschäftsbeziehungen und sind sicher, dass wir zusammen mit den neuen Partnern auch künftig im Spirituosenmarkt für überraschende Impulse sorgen werden“, kommentiert Geschäftsführer Rüdiger Behn. „Als Familienunternehmen in der vierten Generation suchen wir verlässliche, erfahrene und zukunftsgewandte Partner an unserer Seite. Die haben wir gefunden.“