Als Druck- und Werbeagentur stehen zunächst die Herstellung und Abwicklung der unterschiedlichsten Druckaufträge an. Hierzu kommen verschiedene Druckverfahren in Frage: wie z.B. der Offsetdruck.
Waibelmedia vereint viele verschiedene teilweise hoch spezialisierte Druckereien unter einem Dach, dass bringt letztendlich nicht nur preislich einen entscheidenden Vorteil für den Kunden sondern auch qualitativ, so Inhaber Sascha Waibel.
Neben dem klassischen Druckgeschäft mit Flyern, Geschäftsdrucksachen oder Preislisten etc. bietet Waibelmedia auch spezielle Drucksachen wie Sicherheitsetiketten, Verpackungen, Displays, Schilder oder auch Druck von Produkten für die Lebensmittelindustrie an.
Neu zum Portfolio gehört nun auch der Bereich Webseitengestaltung. Hier soll speziell für die Branche Ferienwohnung bzw. Ferienhausvermietung ein neuer Zweig entstehen.
Die Webseitengestaltung wird in einem CMS-System erstellt und beinhaltet auf Wunsch auch ein Reservierungssystem und ein Buchungskalender.
Weitere Informationen über das Angebot von Waibelmedia erhalten Sie unter: www.waibelmedia.de
Weitere Informationen unter:
http://www.waibelmedia.de