VTB Direktbank erhält Auszeichnung“TOP Festgeldzins“

VTB Direktbank erhält Auszeichnung“TOP Festgeldzins“

Vergleich.info berichtet: Mit ihren Konditionen fürs Festgeld überzeugte die VTB Direktbank die Wirtschaftszeitung Handelsblatt (04/2012) und die Experten der Finanzberatung FMH und holte die Auszeichnung „TOP Festgeldzins“. Insgesamt wurden die Festgeld-Angebote von 79 Banken unter die Lupe genommen und verglichen.

Flexible Laufzeiten und bis 3,60 % Zinsen p.a.

Mit dem Abschluss des Festgeldkontos bei der VTB Direktbank können sich Anleger derzeit bis zu 3,60 % Zinsen p.a. sichern. Diesen Spitzenzins gibt es bereits bei einer Anlagedauer von 36 Monaten. Wie unter http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld/vtb-direktbank/ nachgelesen werden kann, handelt es sich bei dem Festgeldkonto der VTB Direktbank um ein vollkommen kostenloses Anlagekonto. Somit profitieren Kunden von der ungeschmälerten Rendite. Vor allem im Festgeld-Zinsvergleich mit kurz- bis mittelfristigen Laufzeiten schneidet die VTB Direktbank besonders gut ab. So können sich Anleger über 12 Monate 2,80 % Zinsen p.a. sichern. Im Übrigen kann das Ersparte bei der VTB Direktbank auch unterjährig fest und sicher deponiert werden. Die Mindestanlagedauer beträgt 31 Tage, die maximale Anlagedauer 10 Jahre. Die Mindestanlagesumme beträgt gerade einmal 500 Euro, so dass der Zugang zu diesem sehr guten Anlageprodukt für die meisten Sparer problemlos möglich sein dürfte.

Bereits seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt im April 2011 zeichnet sich das Angebot der Direktbank durch attraktive Konditionen für alle Laufzeiten aus.
Zahlreiche positive Erwähnungen und Auszeichnungen in Fachpresse und Verbrauchermagazinen bestätigen dies.

Einlagensicherung bis 100.000 Euro zu 100 %

Bei der VTB Direktbank handelt es sich um eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Die Spareinlagen eines jeden Kunden sind somit über die Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich bis 100.000 Euro geschützt.

Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/