Vorzeitige Vertragsverlängerung Tabakunternehmen ITG setzt auch weiterhin auf Hamburger INFO AG

Vorzeitige Vertragsverlängerung Tabakunternehmen ITG setzt auch weiterhin auf Hamburger INFO AG

Hamburg 23. Juni – Am 7. Juni 2010 kam es zur Vertragsunterzeichnung zwischen ITG und der INFO AG. Die tiefe Branchenkenntnis der INFO AG sowie eine reibungslose Zusammenarbeit auf Augenhöhe seit über 10 Jahren, gaben den Impuls zur vorzeitigen Vertragsverlängerung. Damit wird bis Ende 2013 auch weiterhin der bedeutendste Teil der gesamten Informationstechnik-Dienstleistungen für das global agierende Unternehmen ITG aus den beiden Rechenzentren der INFO AG in Hamburg erbracht.
Thomas Stoek, Vorstandsmitglied der INFO AG, zur vorzeitigen
Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, dass uns ITG entgegenbringt. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und professionelle Services anbieten. Neben den regionalen mittelständische Unternehmen sind es vor allem überregionale Auftraggeber mit internationalen Anforderungen, die uns weiter wachsen lassen.“

Seit 1997 ist die INFO AG im Segment der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) tätig. Die hier gewonnene Expertise hat die INFO AG bereits seit 2002 bzw.
2008 bei den Integrationen der Unternehmen Reemtsma und ALTADIS in ITG unter Beweis gestellt. Dabei hat der Hamburger IT-Dienstleister an der Standardisierung der Anwendungslandschaft maßgeblich mitgewirkt.

„Wir setzen auch weiterhin auf die INFO AG. Neben umfassender Branchenkenntnis, zeichnet sich die INFO AG vor allem durch eine hohe Flexibilität in der Gestaltung der Leistungserbringung und im Projektgeschäft aus“, begründet, Dr. Thomas Schmidt-Melchiors, Head of Centre of Excellence Supply Chain & IT Germany von ITG, die Entscheidung.
“Uns ist eine Beratung auf Augenhöhe wichtig. Die finden wir bei der INFO AG, was in der IT-Branche nicht immer selbstverständlich ist.“