Vortrag: Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen

Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München lädt am 10.11.2010 um 18:30 Uhr zum Vortragsabend „Kundengewinnung online“ ein. In zwei Fachvorträgen wird analysiert, wie im modernen Online-Marketing aus anonymen Website-Besuchern schnell und effektiv kaufbereite Kunden werden. Der Eintritt ist frei.

Die beiden Speaker sind erfahrene Experten für Online-Marketing und Kundengewinnung. Stefan Bauer (41) ist Vorstand der Marit AG, einer Full-Service Internetagentur, die sich im Bereich Online-Marketing u.a. auf Web Analyse spezialisiert hat. In seinem Vortrag „Web Analyse und Neukundengewinnung über die Homepage – schnell und einfach“ beschäftigt sich Bauer mit Web Analyse als Mittel der Neukundengewinnung. Er berichtet aus der Praxis und zeigt auf, wie mittels professionellen Web Analyse Lösungen, z.B. von Wired Minds, neue Vertriebspotenziale über die Homepage schnell und einfach erkannt und genutzt werden können.

Den zweiten Vortrag „Leads richtig generieren und zur Kaufreife führen“ hält Adrian Kasprzak (33), Gründer und Moderator der BAW-Gruppe Kundengewinnung. Er ist Inhaber der Marketingberatung Lead Lion, die sich auf Kundengewinnung mit Marketing Automation spezialisiert hat. Er stellt anhand von Beispielen dar, was bei der richtigen Lead Generation über die Website zu beachten ist und wie Leads zur Kaufreife geführt werden.

Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing gilt als erste Adresse für Marketing und Sales. Im Rahmen ihrer Fachvorträge lädt die BAW-Gruppe Kundengewinnung (Twitter-Hashtag #BAWKG) alle Interessierten zu einem Vortragsabend ein.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 10. November, von 18:30 bis 20:00 Uhr in den Räumen der BAW in der Orleansstraße 34 in München statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt. Interessenten werden daher um schnelle Anmeldung gebeten unter www.leadlion.de/bawkg.