Noch immer wird ein Großteil der Rechnungen und Bestellungen per Post und Fax versendet. Diese Dokumente werden aufwändig in diverse Systeme eingepflegt. Das nimmt viel Zeit und Mitarbeiter in Anspruch, ist fehleranfällig und kostet Geld.
Vom Papier zum Prozess und erheblich reduzierten Kosten
X4 ePaper ist die flexible Lösung zur Digitalisierung Ihrer Dokumente. Dokumente werden gescannt, strukturiert, überprüft und gespeichert. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch erhebliche Kosten. X4 ePaper sorgt dafür, dass die Datenbestände auf dem neuesten Stand sind und sich keine Fehler in den Digitalisierungsprozess einschleichen. Gerade zu Beginn der Wertschöpfungskette ist es extrem wichtig, fehlerfreie Datenbestände an die vollelektronischen Prozesse weiterzuleiten. Die automatische Bildoptimierung hilft dabei, schlecht lesbare Dokumente problemlos und schnell zu verarbeiten. Umfangreiche und ständig aktualisierte Schlagwort-datenbanken und Dokumenten-Schablonen sorgen dafür, dass die Daten genau erkannt und zugeordnet werden.
X4 ePaper Facts
– Sichere Digitalisierung von Dokumente
– Kontrolle und Ergänzung der Datenbestände
– Deutlich reduzierte Fehlerquote
– Branchentypische Dokumentenschablonen (Versicherungen, Versorgungswirtschaft, Industrie, Banken etc.)
– Für alle gängigen ERP-Systeme (SAP, Oracle etc.)
– Volle Prozesstransparenz
– Bewährte Softwarelösung