VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile

VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile
Aktionsmotiv
 

Schmalkalden/Lichtenau, 30. März 2016. House-Running, Base-Flying, Offroad-Quad: Die junge, tatendurstige Zielgruppe von VITA COLA liebt solche außergewöhnlichen Kicks. Mit der VITA COLA Consumer Promotion 2016 können sich die Fans deshalb direkt ins Abenteuer stürzen. Unter dem Motto „Vollgas gegen Langeweile“ verlost die ostdeutsche Kultcola zwischen Mitte April und Ende Juni in umfangreichen Online- und POS-Aktionen Abenteuerpakete von Jochen Schweizer sowie Actionkameras. So lässt sich Spaß erleben, filmen und – ebenso wichtig wie das Abenteuer selbst – im Netz mit Freunden teilen.

Ab dem 18. April 2016 werden fünf Millionen 1,0 l PET-Mehrwegflaschen der Sorten VITA COLA Original und VITA COLA Pur mit Flaschencodes im Handel sein. Wer bis 26. Juni unter www.seid-tatendurstig.de vier solcher Codes eingibt, sichert sich damit einen 20 Euro-Rabatt beim Kauf eines Erlebnispaketes von Jochen Schweizer. Jeder eingegebene Code nimmt außerdem an der wöchentlichen Verlosung einer Jochen Schweizer-Box „Action & Abenteuer“ inklusive einer GoPro Hero 4-Kamera teil.

Zusätzlich warten im ostdeutschen Getränkefach- und Lebensmitteleinzelhandel 802 Jochen Schweizer-Pakete „Outdoor Spaß“ und 136 GoPro Hero 4-Kameras auf tatendurstige Konsumenten. Die Verlosung findet direkt am POS über Teilnahmekarten und Handzettel statt.

Bei der kommunikativen Begleitung von „Vollgas gegen Langeweile“ setzt VITA COLA neben den klassischen Kanälen (Großflächenplakate, Megalights, Infoscreenspots, Funkspots, Cross-Referenz-Etiketten, CityCards) verstärkt auf zielgruppenaffine Onlinewerbung: mit Funkspots auf reichweitenstarken Webradiosendern und mit Online- und Mobile-Display-Ads sowie Pre-Roll-Spots auf Videoportalen. Am POS werben Aktionsdisplays und Handzettelanzeigen für die Verlosungen im jeweiligen Markt.