Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Der neue Termin für VISION.A
2020 steht bereits fest. Die Digitalkonferenz des Jahres – powered by NOVENTI
und APOTHEKE ADHOC – findet am 25. und 26.6.2020 statt. In der einzigartigen
Atmosphäre des historischen Postbahnhofs Berlin treffen sich rund 500 Gäste und
mehr als 50 Speaker zu eineinhalb Tagen Wissenstransfer und Networking pur.
Nachdem die renommierte Fachkonferenz im Zuge der Verbreitung des Coronavirus
vom März in den Juni verschoben wurde, freut sich das Team rund um Initiator
Thomas Bellartz, schnell einen neuen Termin für VISION.A 2020 gefunden zu haben.
Doch damit nicht genug: Die Konferenz findet erstmals im Postbahnhof Berlin
statt – einer Location, die mit ihrem atemberaubenden historischen Charme
überzeugt.
Und auch das Programm bekommt noch einmal einen neuen Anstrich. Den
spektakulären Auftakt für die diesjährige Veranstaltung bildet am Abend des
25.6.2020 die Verleihung der VISION.A Awards, mit denen Healthcare-Helden für
ihre innovativen Ideen ausgezeichnet werden. Die anschließende After-Show-Party
bietet den Besucherinnen und Besuchern den idealen Raum, bei Food, Drinks und
Beats zu networken. Am 26.6.2020 dürfen sich die Gäste unter dem Motto „Alles
auf Kommunikation“ auf ein spannendes Konferenzprogramm rund um die Folgen der
Digitalisierung im Apotheken- und Pharmamarkt freuen.
Bereits gebuchte Tickets für VISION.A 2020 behalten ihre Gültigkeit und wurden
automatisch umgeschrieben. Weitere Tickets sind unter
vision.apotheke-adhoc.de/tickets (https://vision.apotheke-adhoc.de/tickets)
erhältlich.
Pressekontakt:
Kontakt:
VISION.A / APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin
Telefon: 030 – 80 20 80 500
E- Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Internet: vision.apotheke-adhoc.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138537/4537218
OTS: VISION.A
Original-Content von: VISION.A, übermittelt durch news aktuell