
Wer sich aktuell eine neue und möglichst günstige Kreditkarte sichern will, sollte einen Blick auf die GenialCard der Hanseatic Bank riskieren. Seit einigen Tagen bietet das Hamburger Finanzinstitut die attraktive Visa Card mit veränderten Leistungen an – aber weiterhin für dauerhaft 0,00 Euro Jahresgebühr. Zusätzlich profitieren Inhaber ab sofort von bis zu 15,00 Prozent Online-Cashback bei mehr als 300 Partnershops, darunter z. B. Esprit, Otto sowie s.Oliver. Als weiteren Pluspunkt enthält die GenialCard jetzt eine Guthabenverzinsung bis zu 1,50 Prozent p.a., was durchaus mit den Angeboten aktueller Tagesgeldkonten mithält. Alle wichtigen Vorteile finden Interessierte unter http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-angebote/hanseatic-bank-genialcard/ übersichtlich aufbereitet.
Wie gewohnt erhalten Besitzer der Hanseatic Bank GenialCard hingegen einen individuellen Kreditrahmen sowie die flexible Möglichkeit der Ratenzahlung. Alternativ zur Teilrückzahlung können Nutzer jederzeit eine zinsfreie Vollrückzahlung per Lastschrift in Anspruch nehmen. Ebenfalls unverändert: Je nach Bedarf lässt sich mit der GenialCard weltweit zu günstigen Konditionen Bargeld abheben sowie an über 32 Millionen Akzeptanzstellen bequem bargeldlos zahlen.
Im Vergleich von rund 70 Kreditkarten auf http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-vergleich/ gehört die Visa GenialCard zu den derzeitigen Top-Angeboten.
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/