München, Deutschland, – Juni 25. 2014 – Saba (http://www.saba.com/de) (OTCPink: SABA), ein international führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für das Talentmanagement, teilte heute mit, dass Virgin Atlantic, eine der weltweit führenden Fluggesellschaften, sich für die Saba Cloud entschieden hat, um die Schulung und Leistung seiner Angestellten und Partner weltweit zu verbessern.
Bei der Saba Cloud handelt es sich um eine intelligente Lösung für Talentmanagement, die sich auf einen kontinuierlichen Lern-, Bindungs- und Entwicklungsprozess der Belegschaft konzentriert. Das Unternehmen wird die Saba Cloud zur Schaffung einer lernerzentrierten Kultur für seine über 15.000 Mitarbeiter und Partner in seinen sechs internationalen Geschäftssparten nutzen. Diese Initiative wird die Strategie des Unternehmens unterstützen, die Qualität des Kundendienstes und die permanente Entwicklung von Marken weiter zu verbessern.
Kommentare:
„Wir freuen uns, mit Saba zusammenarbeiten zu können, während wir unsere Schulungs- und Personalverfahren umstellen“, sagte Jo McGuire, internationaler Leiter der Sparte –Learning and Development– bei Virgin Atlantic. „Die umfassenden Cloud-Lösungen von Saba vereinen alle Aspekte der Lerntechnologien, wodurch die Bindung, Entwicklung und Motivation unserer Mitarbeiter optimiert wird.“
„Wir freuen uns, dass sich Virgin Atlantic für Saba entschieden hat, um seine wichtigsten Verfahren zur Personalentwicklung zu modernisieren“, erläuterte Robin Martin, Regional Vice President für Nordeuropa bei Saba. „Die Zusammenarbeit zwischen Saba und Virgin Atlantic wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Strategie von Virgin und die Fortbildung seines Personals erfolgreich zu gestalten.“
Weitere Informationen über Saba finden Sie unter saba.com
Zusätzliche Informationen
-Besuchen Sie Saba: www.saba.com/de
-Folgen Sie Saba auf Twitter: @SabaSoftware
Weitere Informationen unter:
http://www.saba.com/de