
Sympathisch und klar wirkt das neue Corporate Design, welches das
DentNet künftig in den Farben Magenta, Grün und Weiß präsentiert. Im
Zentrum des Auftritts steht dabei die neue Wortmarke DentNet. Mit dem
Relaunch nutzt das Netzwerk eine wirkungsvolle Gestaltungspalette für
die komplexer gewordenen Kommunikationsaufgaben heute und den
Herausforderungen zukünftiger Entwicklungen für morgen.
Nutzern des Netzwerkes zeigt man sich damit in einem prägnanten
und konsistenten Erscheinungsbild, welches sich medienübergreifend
auch beim Praxisbesuch fortsetzt. Die erste Praxis mit dem neuen
Erscheinungsbild und einem innovativen Praxiskonzept kann in Bochum,
in zentraler Lages des Stadtteils Wattenscheid, besucht werden.
Zahnarztpraxen, die sich dem Zahnarztnetzwerk DentNet mit einer
besonderen Regelung zur Markennutzung bereits angeschlossen haben,
stellen die Außendarstellung nach und nach auf das neue Corporate
Design um. Für den Einstieg in das Praxismarketing des DentNet,
bietet sich interessierten Zahnärztinnen und Zahnärzten von Anfang an
ein tragendes Konzept mit dem schnell und umfangreich gestartet
werden kann.
Das DentNet ist eines der größten Zahnarztnetzwerke in Deutschland
und erreicht mit seinem Angebot einer hochwertigen zahnmedizinischen
Versorgung Millionen Menschen in Deutschland. Mehr als 1.000
teilnehmende Zahnärztinnen und Zahnärzte sowie mehr als 30
Krankenkassen engagieren sich im DENT-NET® für eine noch bessere und
für den Einzelnen leistbare Zahngesundheit.
Pressekontakt:
Indento Managementgesellschaft mbH
Frank Vogler
Leiter Markenkommunikation
Ruhrallee 191
45136 Essen
Tel.: 0201-74999600
Mail: info@indento.de
Web: www.indento.de
Original-Content von: imex Dental Group, übermittelt durch news aktuell