In dieser zweitägigen Schulung in Hamburg gilt es die Teilnehmer unterschiedlicher Firmen fit für das Verkaufsgespräch zu machen, Bedarfe der Kunden zu analysieren, überzeugend eigene Produkte vorzustellen, Preise zu verhandeln, Einwandbehandlung zu meistern und Abschlusstechniken zu erlernen. Dabei ist es auch in der Trainer Verantwortung bei den Teilnehmern für die Arbeit mit Gesprächsleitfäden im Telefonverkauf und in der Vorbereitung für das Verkaufsgespräch zu nutzen.
Die Seminar Gäste kommen aus Industrie, Dienstleistung oder auch Produktion werden dabei auch hinsichtlich Ihrer Stärken und Schwächen im Telefonverkauf analysiert, ferner werden Fallbeispiele behandelt sowie individuelles Feedback, Tipps und Tricks für jeden einzelnen festgehalten.
Des weiteren stehen praktische Anwendungen von realistischen und praxisbezogenen Situationen des Verkaufsalltag im Vordergrund. Dabei setzen unsere Verkaufstrainer eine Telefonanlage sowie eine Videokamera ein, um anschließend jedem einzelnen Teilnehmer gezieltes individuelles Feedback hinsichtlich individueller Stärken und Schwächen zu geben. Durch die angemessene Gruppengrößekann auf die Bedarfe der Teilnehmer sehr gut eingegangen werden. In diesem Verkaufstraining können die Teilnehmer von der langjährigen Erfahrung im Bereich Kundenakquise und Neukundengewinnung profitieren.
Die festangestellten Trainer von Kompakttraining verstehen es, die Theorie des Telefonverkaufs mit den Alltagssituationen der Teilnehmer zu verbinden.
Der aktuelle Termin in Hamburg ist der 04.-05.04.2011