Kiel, 10. Mai 2016. Die Workforce Optimization-Lösungen (http://de.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/enterprise-workforce-optimization/products/workforce-optimization/)? von Verint® Systems (http://www.verint.com) haben den Interoperabilitätstest mit dem Elastic Cloud Storage (http://germany.emc.com/storage/ecs/index.htm) (ECS?) von EMC bestanden. Die sichere und skalierbare Architektur entspricht den regulatorischen Anforderungen für Unternehmen und ermöglicht Verint eine optimale Lösung für die Archivierung von Medien- und Metadaten anzubieten.
EMC ECS ist eine vielfältig verwendbare, intelligente Speicher-Lösung der Enterprise-Klasse für traditionelle und zukünftige Lastanforderungen von Unternehmen und Cloud-Anbietern. ECS ist eine komplette softwaredefinierte Objekt-Speicher-Plattform, die Speicheranforderungen in Cloud-Dimensionen erfüllt. Dieses objekt-orientierte Angebot der dritten Generation von EMC bietet die Vorteile einer öffentlichen Cloud in Bezug auf Kosten und Einfachheit und gleichzeitig die Kontrolle über Daten, Risiken und die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften, die eine private Cloud mitbringt. Darüber hinaus ist sie so wirtschaftlich wie eine Cloud mit niedrigeren Gesamtkosten als öffentliche Cloudspeicher, ist universell nutzbar (für Objekte, Dateien und das Hadoop Distributed File System), ermöglicht Anwendungen schneller zu entwickeln und ist von vornherein cloud-fähig.
„Durch den Interoperabilitätstest mit EMCs Elastic Cloud Storage profitieren unsere Kunden von einer zuverlässigen Lösung für die Archivierung von Medien- und Metadaten“, kommentiert Oren Stern, SVP Produktstrategie Verint Enterprise Intelligence-Lösungen. „EMC ist eine der weltweit erfolgreichsten Anbieter von Speicher- und Daten-Management-Lösungen und somit der ideale Partner für unsere Kunden.“