Verint baut Voice of the Customer Analytics-Portfolio aus

Kiel, 18.9.2012. Verint Systems® baut sein Portfolio für die Analyse von Kundenmeinungen aus (Voice of the Customer Analytics?). Das Unternehmen erweitert die Enterprise Feedback Management?-Lösung seiner Tochterfirma Vovici? um das Modul „Insights“. Es ermöglicht die Analyse von Text und bietet interaktive Dashboards. Mit seiner Hilfe können Unternehmen ihre operativen Prozesse optimieren und ihre Leistungsfähigkeit mit Hilfe von Kunden-Feedback aus verschiedenen Kanälen erhöhen.

Insights kommt in diesem Monat auf den Markt. Die integrierte Text-Analyse-Funktion
– ermöglicht die Stimmung von Kunden-Feedback zu ermitteln und entsprechend zu reagieren.
– erkennt automatisch Themen, kategorisiert Kommentare und fasst die Einstellung der Käufer in Ãœbersichten zusammen.
– versetzt die Anwender in die Lage, jedes Kunden-Feedback einzeln anzusehen, Original-Kommentare zu lesen und den Auslösern für Kommentare auf den Grund zu gehen.
– analysiert, warum Kunden und Mitarbeiter etwas Bestimmtes über das Unternehmen, die Marke oder einzelne Produkte und Services sagen.

Mit dem neuen anpassbaren Dashboard und der erweiterten Reporting-Funktion können Anwender:
– dynamische, interaktive Dashboards erstellen und teilen, mit deren Hilfe sie die wichtigsten Entwicklungen, Chancen und Probleme an Entscheidungsträger kommunizieren können.
– Daten aus externen Quellen wie YouTube, CRM und Salesforce.com, sozialen Medien, Widgets und anderen Quellen und Anwendungen einbinden.
– weiterhin Verints integrierte interaktive Dashboards nutzen, um Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und -loyalität darzustellen.

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: http://verint.com/corporate/releases_view.cfm?article_level1_category_id=7&article_level1_id=1579&pageno=1&year=2012

Weitere Informationen unter:
http://www.rubycom.de/presse