Veränderung als Chance: Die i-tec GmbH rückt den Menschen in den Mittelpunkt

„Bei unseren Projekten stellen wir immer wieder fest, dass besonders die erfolgreiche Implementierung von neuen Services für viele Unternehmen ein Problem darstellt“ erläuterte Stefan Pletsch, Geschäftsführer der i-tec GmbH, ein Beratungsunternehmen im Bereich Prozess Optimierung und Business Development. Pletsch weiter: „Es wird häufig vergessen, dass Veränderungen – unabhängig davon, ob Sie intern oder extern initiiert werden – nur dann erfolgreich sind, wenn diese auch von den Mitarbeitern gelebt werden.“ Daher präsentiert die i-tec GmbH ihren neuen Beratungsansatz, unter dem Motto „smart service strategy“ auf dem diesjährigen Kongress.
Das Konzept zeichnet sich besonders durch seine direkte Anwendbarkeit aus.
„Unter Verwendung kombinierter Methoden und Technologien, führen wir integrierbare Lösungen zur Steuerung und Verbesserung von Material- und Verkehrsflüssen ein.
Durch eine erprobte Toolbox können wir auch bei den Mitarbeitern Begeisterung entfachen, Optimismus wecken und Leidenschaft für Projekte herbeiführen. Denn engagierte und begeisterte Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg.“ ergänzt der Experte.
Für weitere Informationen www.i-tec.mobi.