– Soziale Netzwerke, mobile Apps, Gruppen-Messaging, mobile Werbung
Uwanna [http://www.uwanna.com ] gibt die Freigabe seiner Social
Mobile-Marketingplattform bekannt und eröffnet damit Mobilbetreibern,
Anwendungsentwicklern, Geräteherstellern und Netzwerkdienstanbietern
eine neue Einnahmequelle. Die Plattform umfasst eine Familie von
Social Mobile-Produkten, die als alleinstehendes
Softwareentwicklungskit oder durch Anwendungsintegration mit der
Uwanna API verwendet werden können. Diese umsatzgenerierenden
Produkte bauen auf einer Datenbank mit überregionalen Angeboten,
Nachrichten und Anzeigen aus lokalen Geschäften auf und umfassen:
– Lokale Mobilsuche
– Gruppenchat
– Push-Benachrichtigungen
– Berichte
– Angebotsrücknahme
– Veranstaltungs-Sponsoring
Uwanna rückt regionale Unternehmen sprichwörtlich in den
Mittelpunkt – sowohl in Apps, als auch in Chats. Durch die Erstellung
der ersten universellen Angebotsübertragung in Selbstbedienung können
die Geschäftskunden von Uwanna relevante und ansprechende Angebote
schnell und einfach auf Mobiltelefonen und in sozialen Netzwerken,
wie beispielsweise Facebook und Twitter verteilen. Die aus diesen
Angeboten erzielten Umsätze werden mit den Plattform-Partnern
geteilt, so dass Betreiber und Entwickler Unterstützung bei der
Monetarisierung der wichtigsten Komponenten ihrer Anwendungen
erhalten, einschliesslich Suchen und Messaging.
„Ein attraktives Angebot, das man Kunden in der unmittelbaren
Umgebung unterbreiten kann, ist genauso wichtig wie beispielsweise
eine Telefonnummer oder eine Website zu haben“, kommentierte Robert
Hanczor, CEO bei Uwanna. „Wie helfen Unternehmen aller
Grössenordnungen, vom regionalen Ladengeschäft bis zur landesweiten
Kette, diese Angebote zu erstellen und zu verwalten. Wir betten sie
themenbezogen in unsere Produkte ein und verbreiten sie anschliessend
durch unser Netzwerk aus Mobilpartnern.“
Wenn Verbraucher diese Angebote und Mitteilungen mit Freunden
teilen, erstellen sie automatisch einen Gruppenchat-Thread auf der
Uwanna Messaging-Plattform und die entsprechenden Angebote sind auf
allen Apps und Geräten zu finden, die Uwanna
Softwareentwicklungstools verwenden. Die zum Patent angemeldete
Messaging-Plattform interpretiert Gruppenchats und bietet den Nutzern
die Option, regional relevante Angebote zu entdecken und darüber in
Echtzeit zu diskutieren. Wie es Herr Hanczor ausdrückt: „Wenn Sie mit
Ihren Freunden darüber sprechen, wo Sie essen gehen werden, ist es
schon interessant, zu wissen, wo es in der Nähe das beste Angebot
gibt. Geschäfte und Kunden auf diesem Wege zusammenzubringen ist es,
was die Plattform von Uwanna einzigartig macht und warum wir sie
„Benefits with Friends(TM)“ nennen.
http://www.uwanna.com
Pressekontakt:
Kristine Zucchetti, Marketingleiterin, +1-619-342-6197,
Kristine@uwanna.com
Weitere Informationen unter:
http://