Deutschlandweit kämpfen knapp 3.500 Unternehmen um den beliebten Wirtschaftspreis, der nur an Unternehmen vergeben wird, die von Dritten vorgeschlagen werden. Tippgeber beim Brandenburger Werbeunternehmen waren die Stadt Brandenburg, die IHK Potsdam und der Unternehmensberater REDLICH.
Die GD:group gestaltet und produziert alles, was in der Werbung und Unternehmenspräsentation benötigt wird. Von der Erstellung eines einheitlichen Designs, über die Gestaltung von Internetseiten, Broschüren, Plakaten und Flyern bis hin zur Ausarbeitung und Produktion von Beschilderungssystemen, Messeständen oder Großformatbannern. Mit ihrem vielseitigen Produktionsportfolio will die Group sich nun ein zweites Mal dem Rennen stellen.
Bereits 2011 wurde die GD:group von der Stadt Brandenburg für den Großen Preis des Mittelstandes vorgeschlagen. Das Werbeunternehmen verfehlte nur knapp den ersten Platz und ging als Zweitplatzierter hervor. Der Geschäftsführer, Jens Güssow, nimmt´s gelassen „Wir hätten nicht gedacht, beim ersten Anlauf so weit zu kommen. Zumal wir einer von knapp 3.000 Bewerbern waren.“ Klar, dass dieses Erfolgserlebnis den Sportsgeist geweckt hat. Ein zweites Mal werden bis zum 15. April die Bewerbungsunterlagen ausgefüllt, um die Jury zu überzeugen und die zweite Stufe zu erreichen.
Doch wenn die Mitarbeiter der GD:group bis Mitte April alle Unterlagen, Bilder und Videos eingereicht haben, steht ihnen eine lange Wartezeit bevor. Denn erst Ende September entscheidet die Jury aus Vertretern der Wirtschaft, welches Unternehmen den beliebten Wirtschaftspreis mit nach Hause nehmen darf.
Co Registrierung (Partnerfirmen)
Und möchten Sie auch über informiert werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.gd-group.eu