UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG realisiert zweifachen Firmenkauf

UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG realisiert zweifachen Firmenkauf
 

Nach eingehender Analyse und der professionellen Vorbereitung und Begleitung durch die UnternehmensBörse konnte der Unternehmenskauf der GERMATEC durch den Investor G. C. notariell vollzogen werden.
Die UnternehmensBörse unterstützte bei allen Belangen des Firmenkaufes, wie Verhandlung der Kaufpreismodalitäten, Bankengespräche, Entwurf eines steuerlichen Modells sowie bei Fragen zur Finanzierung des Unternehmens.
Aufgrund der hohen Zufriedenheit aller Beteiligten und der kompetenten und problemlosen Abwicklung entschied der Investor ein weiteres passendes Unternehmen zu erwerben. Es handelt sich um die FHZ Zerkleinerungstechnik GmbH aus der Nähe von Köln. Beide Unternehmen sind im gleichen Marktsegment tätig.