
Kennen Sie das? Sie wollen sich etwas vornehmen. Dann holen Sie sich einen Ratgeber.
10 Erfolgsregeln zum erfolgreichen Unternehmen, die 9 Geheimnisse eines glücklichen Lebens, 8 Entscheidungen, die das Leben beeinflussen, in 7 Jahren zur ersten Million, 6 Schritte, um ein Pinguin zu werden, die Top 5 Tipps zum Glück, die 4 Schritte bis zur Idealfigur, die Dreierstrategie, die Zweierstrategie, der goldene Weg zur Erleuchtung… oder Sie machen jeden Tag eine Stunde Yoga, um zur Ruhe zu kommen. Auf die eine oder andere Weise haben Sie sicherlich schon einmal versucht, ein Vorhaben anzugehen.
Absoluter Vorreiter: Sorge Dich nicht, lebe! Einfach brilliant zugespitzt, aber einen wirklich konkreten Erfolgsratschlag findet man hier wohl kaum. Die Aussage folgt eher dem Prinzip: „Lebe und sei unbeschwert, es könnte schlimmer kommen.“ Doch was ist, wenn Sie es schaffen zu leben und unbeschwert zu sein und es tatsächlich schlimmer kommt?
Um wirkliche Erfolge zu erzielen, müssen Sie um die Ecke denken, denn die Anwendung von Ratgebern ist für den eigenen Erfolg entscheidend. Nur – welche Ecke ist die richtige, um die Sie denken sollten? Und welcher Rat wirklich derjenige, der für Sie erfolgsentscheidend ist?
Robert Scholderer ist Redner und Impulsgeber für das Erreichen neuer geistiger Horizonte. In seinen Vorträgen werden diese Punkte wissensreich und humorvoll ausgeführt. Wie und wo können Sie Robert Scholderer erleben? Erster Erfolgsratschlag: Nehmen Sie Kontakt mit ihm auf!
Weitere Informationen unter:
http://www.redner-scholderer.de