Ukash erhält „Queen–s Award for Enterprise for Enterprise for Outstanding Achievement in International Trade“

Ihre Majestät die Königin hat
in der Kategorie „Internationaler Handel“ den „Queen–s Award dem
Global eMoney Network Ukash verliehen.

Mit dem renommierten Preis werden in GB ansässige Unternehmen
gewürdigt, die im Bereich Auslandsumsatz ein enormes Wachstum sowie
ein herausragendes Ausmass an kommerziellem Erfolg erreichen konnten.
Ukash, das unter dem Holding-Namen Smart Voucher operiert, wurde
aufgrund seiner geographischen und finanziellen Zuwächse
ausgezeichnet.

In den vergangenen drei Jahren hat Ukash seine Geschäftstätigkeit
von nur 8 Ländern auf über 50 ausgeweitet. Transaktionsvolumen und
Wert haben sich in jedem der drei Jahre fast verdoppelt: Dies
entspricht einer Steigerung von über 300%, wobei fast 70% auf Ukashs
Umsätze zurückgehen, die mittlerweile aus dem Ausland stammen. Im
laufenden Geschäftsjahr hat Ukash sich fest als profitables
Unternehmen etabliert, wobei weitere Expansionen in Europa und
Lateinamerika umgesetzt wurden.

Der Queen–s Award wird auf Empfehlung des Premierministers
vergeben, dem ein Beratungskomitee zur Seite steht, das aus wichtigen
Akteuren aus den Ressorts für Unternehmen, Innovationen und Wissen,
dem Kabinett und dem öffentlichen Dienst besteht. Die Jury hat dabei
Profitabilität, Umsatz, Marktanteil, Leistung und Massnahmen
berücksichtigt, die zur Verkaufsstimulation im Verhältnis zu
Unternehmenszielen ergriffen werden.

Preisträger können vom Prestige profitieren, das mit der
Auszeichnung einhergeht, indem sie fünf Jahre lang das Logo auf
Marketingmaterialien sowie online zeigen dürfen. Zu früheren
Gewinnern zählen die BT Group plc, Dyson Ltd und Betfair.

David Hunter, Chief Executive Officer bei Ukash, erklärt: „Die
Auszeichnung mit dem Queen–s Award ist für Ukash eine grosse
Errungenschaft, da das Unternehmen in den vergangenen Jahren
kontinuierlich Schritt für Schritt wachsen konnte. Der Queen–s Award
ist eine Anerkennung für Ukash–s anhaltende globale Expansion. Was
uns am meisten mit Stolz erfüllt, ist, dass wir Kunden weltweit ein
einfacheres und sicheres Geldausgeben im Internet ermöglichen. Im
Namen des gesamten Unternehmens möchte ich gern unseren Mitarbeitern,
Partnern und Kunden für deren bemerkenswerte Unterstützung danken,
durch die Ukash zum Erfolg geführt wurde.“

Ukash ermöglicht Menschen das elektronische Bezahlen, und zwar
unabhängig von Status, Endgerät oder Grenzen, und ist an 420.000
Einzelstandorten weltweit verfügbar.

Über Ukash (R)

Für weitere Informationen zu Ukash besuchen Sie bitte
http://www.ukash.com/queensawards. Für die Aufstellung der Länder, in
denen Ukash ausgegeben wird, besuchen Sie bitte
http://www.ukash.com/countries. Folgen Sie uns auf Twitter unter
http://www.twitter.com/ukashbusiness.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ING MEDIA:

Leila Dukes ING MEDIA leila@ing-media.com Tel.:
+44(0)207-247-8334

David Cummins ING MEDIA david@ing-media.com Tel.:
+44(0)207-247-8334

Pressekontakt:
.