Uberall kooperiert mit TripAdvisor und hilft Unternehmen, ihren Digital Footprint zu optimieren

Uberall kooperiert mit TripAdvisor und hilft Unternehmen, ihren Digital Footprint zu optimieren
 

Durch die Integration von TripAdvisor in die Uberall Location Marketing Cloud können Unternehmen ihre Online-Reviews zu jeder Zeit nachvollziehen und ihre Kundenbeziehungen gezielt optimieren. „Online einsehbare Kundenbewertungen sind für viele Verbraucher ausschlaggebend für den späteren Erwerb eines Produktes oder einer Dienstleistung in einem lokalen Geschäft“, sagt Florian Hübner, Gründer & Co-CEO von Uberall. „Eine gute Online-Unternehmensreputation für jeden einzelnen Standort ist daher von äußerst großer Bedeutung.“

Die Kooperation mit TripAdvisor bietet Kunden von Uberall die Möglichkeit, die TripAdvisor-Bewertungen all ihrer Standorte der letzten drei Jahre einzusehen. Über die cloud-basierte Uberall-Plattform können sie zudem auf aktuelle Kundenkommentare und -wünsche gezielt eingehen und in Echtzeit reagieren. „TripAdvisor bietet die weltweit größte Auswahl an Reiseangeboten und basierend auf Kundenrezensionen für Millionen von Verbrauchern Empfehlungen für Hotels, Flüge, Restaurants und verschiedene Aktivitäten für ihren nächsten Urlaub“, so Hübner weiter. „Wir freuen uns sehr darüber, künftig mit TripAdvisor als starkem Partner zusammenzuarbeiten.“ Evan Becker, Head of Restaurant Commerce bei TripAdvisor, ergänzt: „Die Integration von TripAdvisor in die Location Marketing Cloud von Uberall gibt Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit, ihre Kundenbewertungen von TripAdvisor im Auge zu behalten und so ihre Online-Auffindbarkeit weiter zu optimieren.”