TWT erweitert E-Commerce-Shops der CBR Fashion Holding

Parallel zum Start der Online-Shops in Österreich setzt TWT ein Feature Release um. Dazu zählen die Erweiterung der Social Media Funktionalitäten auf den Detailseiten, das Redesign des Street One Shop-Headers und der Launch einer eigenen Shop-Umgebung der Sub-Marke „ONE by Street One“.

Auf Basis einer mandantenfähigen Online-Shop-Lösung betreibt der Fashion Wholesaler den Online-Handel der Marken Street One, CECIL und OneTouch auf dem österreichischen Markt. Für effektive Warenwirtschafts-Prozesse, ein optimales Ressourcenmanagement sowie reibungslose ERP- und Logistik-Anbindung sorgt ein zentrales Shop-Management-System im Backend.

„Die mandantenfähige Shop-Lösung reduziert den Einsatz von Ressourcen und ist für nahezu jede Unternehmensgrößen und Handelsstruktur attraktiv. Die E-Commerce-Plattform erweitert gezielt die Reichweite, stärkt Service und Kundenbindung und generiert Zusatzumsätze“, so TWT Geschäftsführer Hans-Jürgen Even.

Zu Beginn des Jahres hat TWT innerhalb von vier Monaten den Launch der konzernweiten E-Commerce-Plattform für die CBR unterstützt und so die Erschließung des Online-Handels als neuen Vertriebskanal gefördert. Die CBR Gruppe baut mit dieser E-Commerce-Strategie ihre Position als dynamisch wachsendes Modeunternehmen in Europa aus.

Weitere Informationen zu den Online-Shops der CBR Fashion Holding:
www.street-one.at
www.cecil.at
www.onetouch.at

Weitere Informationen unter:
http://www.twt.de/news/blog/twt-erweitert-e-commerce-shops-der-cbr-fashion-holding.html