Am 14. Juli 2010 lädt das b-neun Media & Technologies Center in Unterföhring zum Network-Frühstück ein.
Soziale Netzwerke wie das Business Portal „Xing“ oder die Community „Facebook“ sind gerade in aller Munde. Auch Dienste wie „Twitter“ oder Videoportale wie „You Tube“ werden immer häufiger von Firmen entdeckt. Viele Unternehmen und Online Agenturen betrachten Social Media als weiteren Kommunikationskanal in ihrem Marketing Mix. Andere sprechen dagegen von tiefgreifenden Veränderungen für die Art und Weise wie Unternehmen zukünftig kommunizieren werden.
TV1.EU überträgt dieses hochspannende Network-Frühstück als Livestream. Dabei liefert die führende Livestreaming Plattform in Europa die gesamte, dafür notwendige Technologie samt Playout Lösung, Videomanagement System und Statistik für den Live-Event. Interessenten, die nicht persönlich an dem Event teilnehmen können, sind so in der Lage den spannenden Vortrag von Mario Max im Internet (www.b-neun.com) und auf facebook (http://www.facebook.com/TV1EU?v=app_126765530674790&ref=ts) zu verfolgen.
Dr. Franz Glatz, Geschäftsführer des b-neun: “Unser Network-Frühstück „b-neun jam“ live ins Internet zu übertragen ist eine Premiere für uns. Entsprechend groß ist die Freude über die Kooperation mit TV1.EU.”
Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU: „Das b-neun ist der Hotspot für Medien-Startups in Unterföhring, aber viele Interessenten und Fans können nicht an diesem „Social Media jam“ teilnehmen. Mit unserer Livestreaming Technologie erreichen wir alle relevanten Zielgruppen und erhöhen gleichzeitig die Attraktivität dieses Formats. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen dem b-neun ein erkenntnisreiches Network-Frühstück.“