„TÜV-Plakette“ für hundertprozentige Servicequalität / adm GmbH erhält Bestnoten bei ISO-9001-Rezertifizierung und Qualitätssiegel

Im Fußball würde man es einen Hattrick nennen: zum
dritten Mal hat die adm agentur für dialogmarketing GmbH in Berlin
das Qualitätssiegel des TÜV Nord mit der absoluten Bestnote erhalten.
In allen Prüffeldern bekam das Unternehmen die höchste Punktzahl,
insgesamt also ein hundertprozentiges Ergebnis. Auch beim
Überwachungsaudit nach ISO 9001:2008 wurde dem Call- und
Servicecenter-Betreiber aus Berlin bestätigt, dass er die geforderten
Standards hundertprozentig erfüllt. „Das ist wirklich ein
ausgesprochen gutes Ergebnis, das die Ausnahmestellung der adm
agentur für dialogmarketing GmbH in Berlin bei den Call- und
Service-Centern im deutschsprachigen Bereich einmal mehr deutlich
macht“, freut sich Ulrike Barth, Leiterin Qualitätsmanagement.

Da Stillstand meist Rückschritt bedeutet, hat die adm GmbH im
gerade zu Ende gehenden Jahr nicht nur die Vertriebsstrategie neu
konzipiert, sondern auch diverse Organisationsprozesse neu gestaltet.
So wurden bei der Qualitätssicherung die Bereiche Messung,
Entwicklung und Sicherstellung der Ergebnisqualität im Kundenkontakt
weiter optimiert.

Die Kunden der adm agentur für dialogmarketing kommen aus einer
Vielzahl von Branchen. Das Spektrum reicht von Banken und
Versicherungen über Telekommunikations- und Medienunternehmen bis
hin zur Energiewirtschaft und zum Gesundheitswesen. In Zukunft wird
auch noch der Handel hinzukommen. Die Leistungen umfassen im
Inbound-Betrieb sowohl Informationen als auch Beratung sowie Helpline
im First- und Second-Level. Im Outbound-Betrieb reicht das
Dienstleistungsspektrum von Leadqualifizierung über Cross- und
Upselling bis zu Aftersales-Betreuung und Außendienstunterstützung.

Das breit angelegte Leistungsspektrum zeigt deutlich, welche
wichtige Rolle die adm agentur für dialogmarketing im Geschäftsablauf
des jeweiligen Kunden spielt. „Daraus ergibt sich für uns die große
Aufgabe, unseren Kunden jeden Tag Spitzenqualität abzuliefern“, sagt
Ulrike Barth. Regelmäßig erneuerte Zertifizierungen und
Qualitätssiegel seien in diesem Zusammenhang ein wichtiger Teil des
Qualitätsmanagements.

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Kafka Kommunikation GmbH und Co.KG
Ursula Kafka
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