Trenz AG stellt sich für Zukunft neu auf

Trenz AG stellt sich für Zukunft neu auf
Trenz AG – Vorstand mit Stefan Gerdts und Frank Diegel
 

Bremen. Die Trenz AG verändert ihre Unternehmensstruktur. Ingo Müller-Dormann scheidet zum 1. Juli 2013 aus dem Bremer Unternehmen aus. Er wird als Kooperationspartner der Trenz AG in Berlin arbeiten. Der Vorstand des Softwarehauses besteht damit aus Stefan Gerdts und Frank Diegel.

Stefan Gerdts dankt Ingo Müller-Dormann für die langjährige Zusammenarbeit: „Mit Herrn Müller-Dormann konnten wir eine stetige positive Entwicklung erreichen. Wir freuen uns, dass er uns als Partner in Berlin erhalten bleiben wird.“

Ingo Müller-Dormann: „Ich werde mich mit meiner vollen Kraft auf ein neues Startup in der Softwareentwicklung im Raum Berlin konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass die Trenz AG mit der neuen Struktur ihren erfolgreichen Weg fortführen wird.“

Durch die Veränderungen im Unternehmen zieht die Trenz AG die geplanten strategischen Weichenstellungen vor, die sich aus dem Wachstum der vergangenen Jahre ergeben haben. „In diesem Jahr wird sich der Umsatz wie schon im Jahr 2012 erneut verdoppeln. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerade im Bereich der erneuerbaren Energien und in der Seeschifffahrt wächst. Daher werden wir unseren Personalstamm am Standort Bremen weiter ausbauen und die Kompetenzen unserer Geschäftsbereiche bündeln“, so Stefan Gerdts weiter.

Weitere Informationen unter www.trenz.ag.

Weitere Informationen unter:
http://www.scheidtweiler-pr.de